Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Hallo zusammen.
    Ich bin noch ganz neu hier und muss sagen ein super Forum.
    Natürlich habe ich gleich eine Frage und hoffe es weiß jemand Rat.
    Ich habe etwas Probleme mit dem 5800 beim Telefonieren. Der Lautsprecher wird willkürlich leiser bis ich fast nichts mehr verstehe und dann schlagartig wieder lauter. Über freisprechen ist alles super.. Möchte nur nicht gleich zum Nokiahändler rennen und es zur rep. abgeben würde bestimmt das 1 sein was die da zur Reperatur haben und ich will nicht mein Telefon als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen.
    Kann es evtl. an der Software liegen? Hat das Tel eine Rauschunterdrückung oder Ähnliches was es evtl. leise stellt?

Hallo,

also seit 2 tagen habe ich genau das gleiche Problem, der Gesprächspartner wird während des Gesprächs ganz leise, bewege ich das Telefon geht es wieder, also kann ich im Moment nur im ganz bestimmter Stellung :p Telefonieren. Das kann ganz schön nerven, in den ersten 2 Wochen hatte ich das Problem nicht.

Gruß Richy

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Neuigkeiten Farbe Schwarz

Ich habe gerade mal bei dem ebay-Anbieter, welcher das 5800 teuer in schwarz anbietet, angerufen.

Er sagte mir, dass das Gerät zwar schwarz wäre, aber mit blauen Streifen. Das Bild, welches das schwarz/silberner zeigt, würde jetzt aber geändert werden.

Anschliessend sagte er mit, das morgen schon die Geräte in black/silber kommen würden. Als er noch mal auf eine Liste schaute um sich ganz sicher zu sein, korrigierte er seine Aussage und teilte mir mit, dass dieser Liefertermin auf nächste Woche verschoben sei.

Also wenn man das glauben kann, sollten die Geräte tatsächlich auch bald in schwarz/silber erhältlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von Richy
    Hallo,

also seit 2 tagen habe ich genau das gleiche Problem, der Gesprächspartner wird während des Gesprächs ganz leise, bewege ich das Telefon geht es wieder, also kann ich im Moment nur im ganz bestimmter Stellung :p Telefonieren. Das kann ganz schön nerven, in den ersten 2 Wochen hatte ich das Problem nicht.

Gruß Richy

Tja willkommen im Club. Mal sehen wann du es schaffst einen neuen Lautsrecher zu bekommen, mich haben sie schon auf anfang Febuar vertröstet..

• Meinst du echt der Lautsprecher ist kaputt?
    Irgendwie kann ich mir das ja echt nicht vorstellen, weil es nur in einer bestimmten position ist.
    Aber ich will morgen sowieso wegen meinem N95 8GB zum NSC dann werd ich da auch nochmal fragen.

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• ein freund hat auch ein gerät mit kaputtem lautsprecher bekommen.
    scheint wohl so als ob da ne ganze serie fehlerhaft ist....

Samsung Galaxy S4 Black

• Eine Frage an die stolzen Besitzer: Unterstützt das 5800 gapless Playback- also die Wiedergabe von mehreren Titeln hintereinander ohne Unterbrechung?

• Das ist auch für mich sehr interessant. Würde ich gerne wissen.

Und außerdem: Hat das 5800 auch einen Flugzeugmodus?

Zitat

Original geschrieben von sebsasse
    Eine Frage an die stolzen Besitzer: Unterstützt das 5800 gapless Playback- also die Wiedergabe von mehreren Titeln hintereinander ohne Unterbrechung?

Wer nichts wird, wird Wirt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!