Ich weiss nicht genau, aber hast Du auch diesen Product Code unterm Akku stehen: 0570123?
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
da steht: 0570122
-
Achso, hast ein Blaues
ist für den russischen Markt bestimmt, also kein polnisch :p
-
nagut, dann eben russisch. die buchstaben sehen irgendwie nicht so russisch aus, wie ich mir das vorgestellt habe.
-
Polnisch verwendet lateinische, Russisch jedoch kyrillische Buchstaben.
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
nagut, dann eben russisch. die buchstaben sehen irgendwie nicht so russisch aus, wie ich mir das vorgestellt habe.Deine Anleitungen werden wie bei mir in ungarisch sein Da wurde das Handy auch hergestellt.
Mfg
-
was habe ich denn jetzt tatsächlich für Nachteile mit den Geräten von mobilebomber, die aus Russland sind ??
Kriege ich damit hier beim Nokia NSC Probleme mit Garantie oder Raperatur ?
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
was habe ich denn jetzt tatsächlich für Nachteile mit den Geräten von mobilebomber, die aus Russland sind ??Kriege ich damit hier beim Nokia NSC Probleme mit Garantie oder Raperatur ?
Die Geräte sind nicht aus Russland sondern für den russischen Markt bestimmt. Im Grunde hast du das gleiche wie jeder andre auch - nur evtl. eben ohne deutsche Anleitung.
Wobei ich zugeben muss, dass mich das trotzdem vor allem bei dem Preis stören würde (!)
Du solltest also IMHO auch keine Probleme bei Garantie-Ansprüchen haben. Dies wird dir aber höchstens (und selbst da gehen die Meinungen ja hier auseinander) ein NSC bestätigen können.
Grüßle
Mike
-
Also bei mir is ja das Problem das ich garnicht telefonieren kann da ich den Sprechpartner nicht verstehe , da ich einen defekten Lautsprecher hatte , da ich aber von einem DEUTSCHEN NOKIA SHOP ein RUSSISCHES GERÄT bekommen habe , habe ich auch das recht auf ein DEUTSCHES und da der man von NOKIA so nett war war es kein Problem
habe eben grad was gefunden bei fonmarkt gibt mal bei suche nokia 5800 ein da findet ihr auch das nokia 5800 in BLACK und in ,red,blue...... die BLACK VERSSION ist 1 bis 2 Wochen lieferbar
-
Das ist aber komisch. Ich habe gerade vor 2 Minuten mit dem Nokia Store Köln telefoniert. Das 5800 wird es ab dem 16.01. nur in rot und blau geben. Ob es in Deutschland überhaupt irgendwann mal in schwarz geben wird, ist unklar.
Wie blöd kann man sein, einem Land wie Deutschland während der Wirtschaftskrise ein neues Modell in seiner elegantesten Farbe vorzuenthalten?
Sollte es das Gerät nicht in schwarz geben, werde ich ausweichen. Ich bin mit 30 zu alt für so knallige Farben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!