Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Hat jemand schon ein Plugin für iSync gefunden?

Danke und mfg

klick mich

bitte berichten obs funzt :-)

Das ganze war übrigens googles erster Eintrag gewesen bei "5800 isync plugin" :apaul:

• ist ein Bug ;) Wenn das Handy auf Deutsch gestellt ist, sollte auch Qwertz erscheinen

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    sorry habe doch qwerty ist das ein bug oder ist es so weil es aus russland kommt??

Ist ein Bug. Hat nix mit der "Herkunft" zu tun. Das Gerät kommt zudem nicht aus Russland, sondern ist für den russischen Markt bestimmt. Abwarten bis Nokia eine Firmware veröffentlicht, die den Bug beseitigt.

• HI
    Ich war heute beiom nokia man der hat mir die neue FW drauf gemacht aber leider auch die flasche sprach und dann war er nicht mehr da komme es morgen wieder dann werde ich berichten

• Also war heute beim Nokiashop in Mainz gewessen und fragte nach wegen dem defekten Lautsprecher und da sagte er erst ma echt schönes Handy hast du da, hatte ich noch nie in den Händen gehabt , er sagte dan auch das ich bis zum 16 Januar warten soll dann bekomme ich das Gerät ausgetauscht , und da sagte ich ihm auch das ich ein russisches Gerät bekommen habe, er meinte nur ja is kein Problem wir tauschen das Handy komplett aus am 16 Januar ;) sehr nett die Nokia Leute!!

Also Chriscool : Handy kanns du ruhig behalten es muss halt nur aus EUROPA kommen :top:

aa mein CODE: is 0559276

• Hab heute mal ne Mail an Nokia geschickt zu dem Y / Z Problem, das hier ist die Antwort:

Das macht mich doch ein wenig stutzig muss ich sagen..

AHH was mach ich ? Zurückschicken oder behalten ? :( :(

• Behalte das Ding doch einfach. Siehe XMasters Geschichte.

Edit: das mit dem Qwerty Bug hat aber Nichts mit dem Product Code zu tun, es ist einfach ein fieser BUG. Das wissen nur die Schreiberlinge der Email nicht ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!