Euro 2- Blau
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Blau stimmt, und was heißt euro 2?
Naja kaputt ist es ja eh, egal wo es her kommt..gg
Ich nehme es ja langsam mit humor, von meiner Freundin das 7900 Kristal Prism ist auch der Lautsprecher platt.. an meinem 6120 c ist auch schon ein neuer drinn.. Hat nokia echt probleme mit... -
ist der Lautsprecher an Deinem auch defekt oder was Anderes?
-
ja genau.. wenn ich hinten an der Kamera drücke wird er wieder lauter so das ich etwas verstehen kann.. War ja schon beim freundlichen aber wie ich schon geschrieben habe.. Es gibt das Tel. hier noch nicht also auch keine Teile.. Frühstens Febuar können oder wollen sie was machen...grr
-
das ist Schade, noch schlimmer ist aber die Hilflosigkeit die man hat, wenn man einem NSC in die Augen schaut und der nichtmal weiss, was ein Nokia 5800 überhaupt ist...
Hier mal ein Stresstest von Symbian-Freak. Da sieht man mal was dass 5800 aushalten kann. Sogar die Waschmaschine überlebt das Handy :eek:
-
Hallo,
Habe nun doch die Rücksendung zu Mobilebomber beantragt.Mir ist das mit dem russischen Gerät doch irgendwie zu heiß.
Da warte ich noch lieber 2 Wochen, spare ein bisschen Geld beim Kauf und bekomme dann ein richtiges deutsches Gerät.
Mfg
-
hm...
warum hast Du nicht einfach mal bei Nokia angerufen und da nachgefragt? Der Product-Code ist doch bloss eine Zahl die garnichts aussagt. Die IMEI ist doch wichtig. Ausserdem muss der Product-Code unterm Akku nicht dem entsprechen der wirklich im Gerät ist.
Will sagen: Bei einem Garantiefall interessiert Nokia dein Product Code nicht die Bohne. Der ist nur bei Updates interessant!
Und wer sagt, dass ich Recht habe mit dem Product Code?
Behalte Dein Handy, der Preis ist doch auch i.O. gewesen.
-
HI
hier ist mein Code 0570123 -
Sendet mobilebomber russische Geräte?
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
HI
hier ist mein Code 0570123Auch von Mobilebomber oder ? Deins ist ebenfalls ein Gerät mit russischen Gerätecode aber Du hast QWERTZ ? Seltsam... Blau oder rot ? Welches Sprachpaket ?
@ falcon86: Die Geräte sind komplett auf deutsch usw. aber teilweise sind es wohl russische ProduktCodes ja.
Mfg
P.s.: Die original Anleitungen sind bei mir übrigens in Ungarisch (ist ja auch Produktionsland) und die zusätzlich Beiligende halt komplett deutsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!