Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• hä? das sieht aus wie der xpressmusic schriftzug.... :confused:

das Xperia solltest du auch mal bei SE abgeben. ich glaube die kamera ist kaputt.

iPhone 3gs

• Hast Du da einen Riss im Display? Sieht zumindest so aus...?

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von xMarster

Edit: Was denkt ihr tauscht Nokia mein 5800 gegen ein deutsches aus??

Öhm....... keiner ? Wer sollte das denn haben wollen ?
    :p

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Das was Du da hast ist GANZ normal. Das ist bei JEDEM Gerät so, dass das XpressMusic-Symbol leuchtet. Ich habe ein Foto von meinem angehängt:

Du hast ein Gerät bekommen wie man es auch hier in Russland bekommen konnte. Wo hast Du das Gerät bestellt und zu welchem Preis?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Das was Du da hast ist GANZ normal. Das ist bei JEDEM Gerät so, dass das XpressMusic-Symbol leuchtet. Ich habe ein Foto von meinem angehängt:

Du hast ein Gerät bekommen wie man es auch hier in Russland bekommen hat. Wo hast Du das Gerät bestellt und zu welchem Preis?

...stimmt, das Licht scheint da ein bissl durchzuschimmern.

Ist das denn so störend beim Gebrauch?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...stimmt, das Licht scheint da ein bissl durchzuschimmern.

Ist das denn so störend beim Gebrauch?

Überhaupt nicht. Wenn man das Gerät normal benutzt fällt das gar nicht auf, da der schwarze Displayrand das mehr als genug abdeckt. Erst ab einem bestimmten Winkel fällt es auf. In diesem Winkel hält man das Handy im normalen Gebrauch gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho

Ach das meint er... :p

@ Wishmaster1805

stört nicht im Betrieb, mir ist es bis jetzt garnicht aufgefallen ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• @ Wishmaster1805

stört nicht im Betrieb, mir ist es bis jetzt garnicht aufgefallen

...das beruhigt mich :)

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Da bin ich sehr erleichtert:) habe es beim Nokia Shop gekauft preis war inklusive versand 403€

Dann würde ich trotzdem mal fragen ob Du ein deutsches Gerät haben kannst. Das was Du geliefert bekommen hast ist gar nicht für den europäischen Markt bestimmt gewesen. Muss ein Fehler gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!