Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Bluetooth Verbindung zu FSE

Hei,

ja da kämpf ich auch mit Problemen, weder beim Nokia CK-W7 noch bei meiner Alpine KCE-350 BT bekomme ich eine automatische Kopplung des Gerätes hin,
    muss jedesmal manuell verbinden und erneut bestätigen für den autm. Verbindungsaufbau der dann nicht funktioniert war mit der 10er Firmware aber auch das gleiche !!

Mein N95 funktioniert bei beiden einwandfrei !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Re: Nokia 5800 XpressMusic Black-Silver Original

Ist ja das Angebot von Mobilebomber.
    Mittlerweile gibts ja bei ihm auch "nur" blau und rot.

Aber weiß jemand ob die Geräte nun SOFORT lieferbar sind ? Oder auch erst Ende Januar, wie sonst überall? Und sind das wirklich QWERTZ ? oder QWERTY ? Will auf keinen Fall irgendein "Vorseriengerät" so kurz vor Release kaufen.

Mfg

• sry Leute ich schreibe gerne mit dem Handy und lazybee nein ist er nicht meiner is im Umkreis Mainz-Frankfurt zuständig,,,,,,,,,,und habe wieder ein Fehler endeckt der Bildschirm hatt so beulen überall und in der Mitte is es tiefer als am Anfang und Ende,und dan habe ich jetzt grad beim schreiben dieses Beitrag enteckt das ich Pixelfehler habe beim grünen Haken und bei der Option Taste,ich hab wirklich pech gehabt mit dem Handy hoffentlich wird das n97 besser oder eher gesagt hoffe ich das ich glück habe und Nokia tauscht mein Handy Morgen aus :flop:

Edit: hab da noch ne Frage sind eure nokias auch made in Hungary

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    sry Leute ich schreibe gerne mit dem Handy und lazybee nein ist er nicht meiner is im Umkreis Mainz-Frankfurt zuständig,,,,,,,,,,und habe wieder ein Fehler endeckt der Bildschirm hatt so beulen überall und in der Mitte is es tiefer als am Anfang und Ende,und dan habe ich jetzt grad beim schreiben dieses Beitrag enteckt das ich Pixelfehler habe beim grünen Haken und bei der Option Taste,ich hab wirklich pech gehabt mit dem Handy hoffentlich wird das n97 besser oder eher gesagt hoffe ich das ich glück habe und Nokia tauscht mein Handy Morgen aus :flop:

Edit: hab da noch ne Frage sind eure nokias auch made in Hungary

Sei mir nicht bös, aber dass Du mit dem Handy schreibst ist keine Ausrede dafür keine Punktuation zu nutzen. Auch Du solltest Dich freundlicherweise daran halten, wie jeder andere Forennutzer auch. Tu uns bitte allen den Gefallen. Auch Dein Nokia 5800 sollte Punkt und Komma haben...

Die leichten Beulen sind auch normal. Und ja, mein Handy ist auch "Made in Hungary". Das sagt nichts über die Qualität der Geräte aus, falls Du darauf hinaus willst. Da ist jemand, wie es mir vorkommt, sehr pingelig. Und einen Pixelfehler habe ich auch, den man aber nur ganz selten mal sieht. Bei der Auflösung überhaupt kein Problem.

• BT Verbindung - BMW

Danke für´s ganze testen....

So wie´s scheint werde ich wohl doch noch etwas warten können/müssen auf mein nächstes Nokia.

Dank
    Hallowach88

• pingelig bin ich schon,da muss ich mich auch nicht schämen aber ich finde es schon komisch das ich ein Handy bekomme von nokia was nicht mal deutsche anleitung hatt und eine Schalle die sich fast um 1 cm öffnet is doch auch nicht normal!!
    könnte mir einer vieleicht sagen wie man Bilder einfügt dan könnte ich es euch zeigen

• Zitat

pingelig bin ich schon,da muss ich mich auch nicht schämen aber ich finde es schon komisch das ich ein Handy bekomme von nokia was nicht mal deutsche anleitung hatt und eine Schalle die sich fast um 1 cm öffnet is doch auch nicht normal!!
    könnte mir einer vieleicht sagen wie man Bilder einfügt dan könnte ich es euch zeigen

1cm? wie soll das denn aussehen?

eine deutsche anleitung gibs übrigens auf der deutschen nokia seite zum download!

iPhone 3gs

• Zitat

pingelig bin ich schon,da muss ich mich auch nicht schämen aber ich finde es schon komisch das ich ein Handy bekomme von nokia was nicht mal deutsche anleitung hatt und eine Schalle die sich fast um 1 cm öffnet is doch auch nicht normal!!

Geht nur über einen externen Bildhoster.

1cm ist ja wohl reichlich übertrieben, oder?

• also es ist so, wenn des Handy im betrieb is dann sieht man es deutlich das das Handy in der rechten Seite offen ist und seitlich sieht man es sogar sehr deutlich das Handy is mir nie runtergefahlen!!

Edit: es sind umgehauer zu sein o,6 cm wahrscheinlich ist der Halter im Handy gebrochen ??

• Zitat

also es ist so, wenn des Handy im betrieb is dann sieht man es deutlich das das Handy in der rechten Seite offen ist und seitlich sieht man es sogar sehr deutlich das Handy is mir nie runtergefahlen!!

Edit: es sind umgehauer zu sein o,6 cm wahrscheinlich ist der Halter im Handy gebrochen ??

...0,6 cm ??? Na mach mal ein Bild :p

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!