(ist der neue 7er bmw black 750li) wie mein vater ihn bekommen hatt kann ich euch per pn sagen da ich keine werbung machen möchte! also handy wird problemlos erkannt telefonbuch auch telen habe ich jetzt auch geschaft funkioniert auch es ist soger möglich das handy über die navi lautsprechers des bmw zu sprechen finde ich sehr geil , beim 7er is es auch möglich filme und music bei den hinteren bildschirme der beifahres zu wiedergeben
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
OT: Ja wir haben verstanden, dass du ja so gerne mit dem ach so tollen neuen Auto deines Vaters angeben würdest...
-
ich brauch nivht anzugeben da ich ihn eh nicht fahren kann da ich zu jung bin und es wurde gefragt umwelches modell es sich handelt, ein wagen da is es egal wie viel wert es hat hazubsache es fährt und da ich eine frage bezüglich bmw navi beabtworten könnte habe ich es so gut wie möglich beantwortet wenn du denks ich möchte angeben dann tuhs mir leid es war nicht meine absicht und ich wollte es per pn antworten damit nicht missverstanden wird
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
hmm also mein vater hat ein bmw 750Li(frag euch bitte nicht wie mein vater den wagen so früh bekommen hat kan es per pn erzählen wenns jemand interiesiert) ich könnte es testen wenn einer mir sagen könnte wie es funkioniertWieso denn so früh bekommen hat? das Auto ist seit November 08 verfügbar.
BTT:
Kann Montag früh mal testen wie sich das ganze mit den neuen Professionals verhält.
Grüße Dominik
-
hmm echt also mein vater hatt ihn genau vor 1 monat gekauft in frankfurt der man gurkelte das der wagen erst ende januar verfügbar wäre und das er für coca cola chef eine ausnahme macht das er ihn jetzt schon verkauft naja besser für meinem cousin er wolte nähmlich auch eins danke für den tipp :top:
zurück zum thema: und zwar habe ich heute noch ein fehler meines nokia 5800 endekt und zwar oben an der rechten seite öffnet sich die schalle schon is das normal ??
-
Das ist natürlich nicht normal, wieso sollte es normal sein? Damit würde ich zum Service gehen.
Ach ja, ich würde Dir mal etwas Rechtschreibung und Punktuation empfehlen. Das würde uns auch vieles erleichtern...
-
... Wollte auch schon was von wegen Augenkrebs usw. schreiben, habs aber gelassen
sorry fürs OT
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
hmm echt also mein vater hatt ihn genau vor 1 monat gekauft in frankfurt der man gurkelte das der wagen erst ende januar verfügbar wäre und das er für coca cola chef eine ausnahme macht das er ihn jetzt schon verkauft naja besser für meinem cousin er wolte nähmlich auch eins danke für den tipp :top:Nächstes Mal besser zu einer ordentlichen BMW Niederlassung gehen und dort kaufen, da "gurkelt" auch keiner...
Ist das dein Vater? http://www.handelsblatt.com/un…er-coca-cola-chef;1362881
Sorry für OT
-
was meint er denn mit:
Zitatoben an der rechten seite öffnet sich die schalle schon
:confused:
-
So Kinners. Ich habe das 5800 mal mit meinem 1er BMW am Navi Prof. getestet. Geht wie bei sämtlichen anderen Handys. Koppelt, überträgt Telefonbuch usw.
Ich habe auf der Fahrt 2 Telefonate geführt. Jedes mal ist das Gespräch mittendrin zurück auf mein Mobile geschaltet worden. Ohne mein Zutun. Keine Ahnung was da los war. Das hatte ich bis dato so auch noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!