Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• ...was für ein China Schrott :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Michi
      ElKaracho: Wo und für wieviel hast dir das Teil denn gekauft? (gern auch per PN)

Ich wohne in Moskau und habe das Teil für umgerechnet 360 EUR bei einem hiesigen Media Markt ohne Vertrag gekauft.

Gruss

• hab mal ne Frage... und zwar sehe ich auf allen Screenshots von Themes oder ähnlichem unten eine zustätzliche Leiste mit 3 Symbolen im Standby.

Wie kann ich diese aktivieren ? ich bekomm das nicht hin.

Grüße Dominik

• Zitat

Original geschrieben von raZr
    hab mal ne Frage... und zwar sehe ich auf allen Screenshots von Themes oder ähnlichem unten eine zustätzliche Leiste mit 3 Symbolen im Standby.

Wie kann ich diese aktivieren ? ich bekomm das nicht hin.

Grüße Dominik

Die Lösung dazu steht im Testbericht-Thread.

• Aufgrund der BRANDO-Folie habe ich ein Problem mit dem Näherungssensor:
    Sobald ich ein Telefonat starte wird das Display schwarz. Das Gerät ist aber nicht am Ohr. Einige Seiten vorher wurde über das Problem berichtet - gibt es da bereits eine andere Lösung als "Folie zuschneiden"?

• Anscheinend soll mit dem aktuellen Update die Empfindlichkeit dieses Sensors etwas heruntergeregelt worden sein. Da ich das Update aber noch nicht habe, kann ich das noch nicht bestätigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!