Denke das die fruehestens Mitte Januar komt
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
wollte bei eBoy gucken nach dem 5800.
Habe es gefunden...
ArtikelNummer 290284729002Tzzz...... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
Hallo,wollte bei eBoy gucken nach dem 5800.
Habe es gefunden...
ArtikelNummer 290284729002Tzzz...... :flop:
...was für ein China Schrott
-
-
hab mal ne Frage... und zwar sehe ich auf allen Screenshots von Themes oder ähnlichem unten eine zustätzliche Leiste mit 3 Symbolen im Standby.
Wie kann ich diese aktivieren ? ich bekomm das nicht hin.
Grüße Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Änderungen neue Firmware V11.0.08 fürs Nokia 5800 XpressMusichab die neueste Version grade eben auf meinem 5800 installiert. Bislang merke ich aber keine Unterschiede. Es ist noch nicht über den Nokia Update Server verfügbar, falls die Frage aufkommen sollte
-
Zitat
Original geschrieben von raZr
hab mal ne Frage... und zwar sehe ich auf allen Screenshots von Themes oder ähnlichem unten eine zustätzliche Leiste mit 3 Symbolen im Standby.Wie kann ich diese aktivieren ? ich bekomm das nicht hin.
Grüße Dominik
Die Lösung dazu steht im Testbericht-Thread.
-
Aufgrund der BRANDO-Folie habe ich ein Problem mit dem Näherungssensor:
Sobald ich ein Telefonat starte wird das Display schwarz. Das Gerät ist aber nicht am Ohr. Einige Seiten vorher wurde über das Problem berichtet - gibt es da bereits eine andere Lösung als "Folie zuschneiden"? -
Anscheinend soll mit dem aktuellen Update die Empfindlichkeit dieses Sensors etwas heruntergeregelt worden sein. Da ich das Update aber noch nicht habe, kann ich das noch nicht bestätigen!
-
Hi,
im direkten Vergleich sieht man die Veränderungen. Ich habe zwei 5800 XM auf eine ebene Unterlage gelegt und dann jeweils zusammen seitlich und nach vorn angewinkelt. Das 5800 XM mit der 11.0.008 dreht die Displayausrichtung erst bei einem stumpferen Winkel um.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!