Hallo,
habe das gerade entdeckt, das wär´doch was:
http://www.xonio.com/news/Noki…er-zu-haben_32800605.html
Wie lange dauert´s dann wohl bis man es hier in den Händen halten kann...
Viele Grüße
Bateman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Viele Grüße
Bateman
Ein "Stift" für die Touchpad Bedienung? Spricht eher gegen ein kapazives Pad, oder? Ich bin keine Experte in dieser Hinsicht. Bitte nicht schlagen.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ein "Stift" für die Touchpad Bedienung? Spricht eher gegen ein kapazives Pad, oder? Ich bin keine Experte in dieser Hinsicht. Bitte nicht schlagen.
Du liegst richtig mit deiner Vermutung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bateman
Hallo,
Viele Grüße
Bateman
Finde ich nur richtig dass man das Gerät mit einem Stift bedienen kann. Handschrifterkennung ist damit z.b möglich und nicht jeder möchte ein verschmiertes Display haben, weil er die ganze Zeit mit den Finger drauf drückt
Am besten wären noch immer die 2 Möglichkeiten. Entweder mit dem Finger oder eben mit dem Stift (den kann man ja so oder so benutzen)
Gruss
Mir ist der Stift egal. Es geht mir mehr darum:
"berührungs - (Kapazitive Touchscreens) oder doch nur druckempfindlich (Analog-resistive Touchscreens) "
Letzteres ist wohl von der Bedienung nicht so doll. Und das wäre für mich ein Grund, die Finger von einem Touch Screen zu lassen. Im wahresten Sinne des Worte.
Mir ist der Stift egal. Es geht mir mehr darum:
"berührungs - (Kapazitive Touchscreens) oder doch nur druckempfindlich (Analog-resistive Touchscreens) "
Letzteres ist wohl von der Bedienung nicht so doll. Und das wäre für mich ein Grund, die Finger von einem Touch Screen zu lassen. Im wahresten Sinne des Worte.
stift und kapazitiv verträgt sich IMHO nicht. die winzige auflagefläche würde nicht zur kenntnis genommen werden. die werden da schon ein analog-rezessiver reinbauen, leider
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Gütn Moign
´tschuldigung,
war ein paar Tage in Prag (und habe mir KEIN IPhone gekauft) und habe deshalb nicht so ausführlich gesurft.
Aber meine Frage war ja, wenn es tatsächlich in GB vorgestellt wird, kommt es dann überhaupt und wenn ja, wann? Gibt´s da Erfahrungen mit anderen Modellen?
Viele Grüße
Bateman
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
stift und kapazitiv verträgt sich IMHO nicht. die winzige auflagefläche würde nicht zur kenntnis genommen werden. die werden da schon ein analog-rezessiver reinbauen, leider
Der Latitude XT von Dell hat auch einen kapazitiven Touchscreen und lässt sich sowohl mit den Fingern, als auch mit einem Stylus bedienen. Der Screen erkennt dann auch verschiedene Druckstufen und zeichnet dem entsprechend Linien dicker/dünner.
Zugegeben, da ist der Screen auch ein bisschen größer als bei einem Handy
Könnte es sein, dass das Tube dasselbe "Computerdisplay" haben wird, wie das N95 Es kommt mir fast so vor als wäre das N95-Display als Touchscreen konzipiert worden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!