Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• lustige sache - das wäre ja der über-burner ... mal sehen ob das teil nun gekauft oder reserviert wurde. Davon stand IMHO nichts dran. Und man wirbt ja damit, dass es nur HEUTE GEKAUFT werden kann - dann erst wieder Mitte Januar.

Mal sehen was passiert ...

Grüßle

Mike

• 3 Stunden lang habe ich versucht die per Telefon zu erreichen... :mad:
    Habe es nunmal endlich das rote online bestellt und hoffe, dass das keine Vorbestellung war. :(

Da kündigt Nokia so eine große Aktion an und dann sowas... :flop:

Touch | Play | Share

• ich will das Gerät auch haben, aber soo eilig habe ich es auch nicht...Ende Januar wird es hier sowieso für unter 300 zu haben sein :)

• Ich habs nicht bestellt, weils a) vorhin nicht ging und b) ja noch nicht mal sicher ist, obs überhaupt mit vodafone funktioniert. Ich glaub, ich würd mich zu Tode ärgern wenns net geht und ich viel Geld ausgegeben habe.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Also,hab mir heute auch eins gekauft,bin nach Köln gefahren.Es wahren nur 50 handys zu verkaufen.Habe den vorletzten geholt,hatte noch glück.Ihr müsst euch nur vorstellen was da so alles los war...Manche haben sogar 2stück sofort mitgenommen(war erlaubt max. 2 handys pro person) und deswegen haben sich viele die das Gerät nicht bekommen haben tierisch aufgeregt
    Also bin voll zufrieden damit,hat sich auf jeden fall gelohnt.Jeder von den 50 man bekommt noch 25euro Gutschein auf Musik...bla..bla..bla

• So klar ist das nicht. Wenn vodafone es nicht ins Programm nimmt ( in Spanien mag es ja anders sein paellami........da kommst Du doch her oder ? ), könnten Teile nur eingeschränkt funktionieren wie z.B. das vodafone live Portal oder ähnliches.

Wenn es im Januar rauskommt, warum haben sie es dann noch nicht auf der Webseite ? Ich werds mir wohl erst holen, wenn mir das ein vodafone User hier bestätigen kann.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    So klar ist das nicht. Wenn vodafone es nicht ins Programm nimmt ( in Spanien mag es ja anders sein paellami........da kommst Du doch her oder ? ), könnten Teile nur eingeschränkt funktionieren wie z.B. das vodafone live Portal oder ähnliches.

Wenn es im Januar rauskommt, warum haben sie es dann noch nicht auf der Webseite ? Ich werds mir wohl erst holen, wenn mir das ein vodafone User hier bestätigen kann.

Gruß Spocky

Also das mit dem Vodafone Live das ist eine sache was man für einen Anbieter hat
    und wie der Vertrag aussieht. Der Vertrag Vodafone DE un d ES ist natürlich nicht glech aber der 5800 sind FREI und für jeden Anbieter egal welche Karte drin ist
    der Vertrag bestimmt was man machen kann das Handy kann alles siehe die Daten.
    Mit meinem N95 war ich vorkurzem in Panama und San Jose und allesging dort zwar sehr teuer aber ich habe mir dort direkt eine MoviStar Karte gekauft und fertig. Also
    warum soll das 5800 nicht mit Vodafone gehen in DE gehgt auch eine O2 Karte.
    Keine Angst das geht schon.

Gruss
    paell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!