Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• mk84:

Wenn Du vom 16. ausgehst, kannst Du imho locker noch eine Woche draufrechnen für Distribution etc. Kann mir nicht vorstellen, dass Du es am 16. schon im Saturn oder so kaufen kannst. Bei kleineren Händlern im Netz ist die Chance da schon größer als bei den "Großen", wobei Du da natürlich auch wieder eine Postlaufzeit haben wirst.

Ansonsten klarer Fall: Wer das Nokia 5800 schnell will, zahlt mehr. Ich bin noch am überlegen, ob ich wirklich am Dienstag zuschlagen soll. Die Verlockung ist da, aber 395 EUR sind eben doch ein Batzen Kohle.

Weiß jemand, ob die ersten "offiziellen" 5800 dann schon mit "comes with music" ausgeliefert werden? Weil ein Jahr lang Musicflatrate ist find ich nicht zu verachten ...

• Hei,

nein leider nicht stand schon weiter vorne und auch in der Pressemitteilung wenn ich mich nicht verlesen habe !! :mad:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
      mk84:
    Weiß jemand, ob die ersten "offiziellen" 5800 dann schon mit "comes with music" ausgeliefert werden? Weil ein Jahr lang Musicflatrate ist find ich nicht zu verachten ...

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Verkauf und Versand durch kontramobile.

Das ist doch der gleiche Kontra der das 5800 hier im Werbeforum angeboten hat!!
    Am Anfang bei Amazon sogar für 619,99€!! :mad:
    Und manche haben zugeschlagen... das nenne ich Geldverschwendung!!

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    hier: http://www.amazon.de/Nokia-580…de&qid=1229272951&sr=1-14

für einen absolut überteuerten Preis von 599,00 Euro. Die Sp.....

• Ein im Werbeforum sehr beliebter Händler hat es jetzt für 349€ mit 1-2 Wochen Lieferzeit gelistet.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Dann erspar uns doch die suche und verrate wer's ist! :-)

Gruß tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!