Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Es wird eine Zeit kommen ( denke mal, so ab Februar oder März ), wo sich hier viele in den Arsch beissen werden, die mehr als 400Euro dafür ausgegeben haben.


    By the way.......was meint der aus dem Link da mit " no 3G in the US und EURO variant " ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    By the way.......was meint der aus dem Link da mit " no 3G in the US und EURO variant " ?


    Nur die US version hat kein UMTS.


    Im Bericht steht aber, dass man Euro-Geräte mit US-Garantie für 262 Euro kaufen kann.

    Touch | Play | Share

  • EURO-UMTS Geräte funzen nicht in USA und umgekehrt, sind andere Frequenzen.


    Und der Bericht geht ja über importierte EURO-Geräte in USA.


    EDIT:
    Falcon Klar hat die US-Version auch UMTS.


    Nach den Infos auf Nokia.de/Nokiausa.com haben beide Versionen aber WCDMA 900/2100, sollte also eigentlich klappen, komisch was der Artikel dann meint.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Es wird eine Zeit kommen ( denke mal, so ab Februar oder März ), wo sich hier viele in den Arsch beissen werden, die mehr als 400Euro dafür ausgegeben haben.


    :D Weil das dann schon etwas ältere Handy dann ein bißchen günstiger wird? Das passiert doch mit jedem Handy, glaub nicht, dass ich mir dann in den .... werde, zu dem Zeitpunkt denke ich schon längst an das N97 :D

  • Also was ich bisher zu dem Telefon gelesen hab......net schlecht. Du weisst aber auch, wie lange das mit dem tatsächlichen Erscheinen beim 5800 gedauert hat.....wenn beim N97 Anfang 09 steht, wirds vermutlich zu Weihnachten rauskommen !*g Ebenso der Preis is jenseits von gut und böse.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Ich mache mir Gedanken über den Preis im Januar.....


    Woher kommt die Information mit ca. 330 € Ladenverkaufspreis im Januar? Klar, rein betriebswirtschaftlich gesehen mit Einbeziehung des erhöhten Sonderverkaufspreises wäre dieser Preis realistisch. Allerdings führen die Shops im Internet den Verkaufspreis bei Verfügbarkeit des 5800 ebenfalls mit 399 €. Bei hoher Beliebtheit des Gerätes kann man hohe Preise verlangen, da die Kunden trotzdem zuschlagen.....


    Außerdem wäre der 16. ja ein Freitag. Bedeutet dass, ich kann das 5800 am Montag darauf im lokalen z.B. Elektronikfachmarkt / Internet kaufen oder dauert es dann wieder Wochen bis irgendwer das Gerät im Verkauf hat?

  • Die Regeln sind eigentlich recht einfach:


    Wer ein Handy sofort nach Erscheinen haben will, der zahlt einen etwas höheren Preis und hat das Handy dafür als erster.


    Wer ein Handy möglichst preiswert kaufen möchte, wartet bis es breit verfügbar ist, und sich der Preis etwas angepasst hat, muss aber damit leben, ein paar Wochen zu warten.


    Es wäre natürlich schön, wenn man beides haben könnte, aber so funktioniert das leider nicht. Also, wer zu Weihnachten noch damit spielen will, kauft es jetzt, wer lieber ein bißchen was sparen will, wartet bis Januar (oder eben noch länger).

  • Hei,


    also besser hätte ich das auch nicht formulieren können !! :top:


    mfg


    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!