Leider keine Zeit am Dienstag, muss wohl bestellen und die Lieferzeit abwarten.................... :o
Die Applikationen sehen ganz gut aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider keine Zeit am Dienstag, muss wohl bestellen und die Lieferzeit abwarten.................... :o
Die Applikationen sehen ganz gut aus.
Wird das 5800 nach dem Vorverkauf teurer oder bleibt der Preis ?
Leute noch wach. Ich will es nun haben. Bei GSMArena hat eben einer einen ganz schlechten Komentar abgegeben. Scheint aber keine Ahnung zu haben.
"Anonymous Reportthis is the worst phone on the market.very very very expensive the screen is a crap .i returned it after 4 days after i bought it.it hangs everytime battery life sucks only 1 day if you don't use it too much.the accelerometer poor os it's a crap phone .NOKIA always sucks.It sucks .BEWARE do not buy this phone you will piss the day you bought it. IPHONE are the kings of the GSM.Iphone the best touchscreen on the market and nokia will come soon with N97 and the IVALVO wich will be a phone released next year that will feature multitouch and other features and will have the fastest OS just like iphone. IT WILL SUCK AS ALLWAYS
SO NOKIA SUCKS SUCKS SUCKS SUCKS SUCKS"
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
"Anonymous Reportthis is the worst phone on the market.very very very expensive the screen is a crap .i returned it after 4 days after i bought it.it hangs everytime battery life sucks only 1 day if you don't use it too much.the accelerometer poor os it's a crap phone .NOKIA always sucks.It sucks .BEWARE do not buy this phone you will piss the day you bought it. IPHONE are the kings of the GSM.Iphone the best touchscreen on the market and nokia will come soon with N97 and the IVALVO wich will be a phone released next year that will feature multitouch and other features and will have the fastest OS just like iphone. IT WILL SUCK AS ALLWAYS
SO NOKIA SUCKS SUCKS SUCKS SUCKS SUCKS"
Vllt. sollten die Firmen doch solche Leute besser bezahlen. Oder in bessere Leute investieren. So macht man ein generisches Produkt nicht wirklich schlecht. *g*
jo, ich bin noch wach ,
der letzte satz sagt ja wohl alles über die qualität , oder die intelligenz, des schreibers aus.
Konfiguration Standby-Bildschirm?
An die glücklichen Eigentümer des 5800er:
In dem Produktvideo zum N97 sieht man, daß der der "Active-Standby"-Desktop sehr frei konfigurierbar ist, also z.B. lassen sich die Anruferbilder an eine andere Stelle schieben, ebenso z.B. die Tagesübersicht der Kalendereinträge.
Geht das beim 5800er auch, ist es also bei S60 5th Edition ein Standard-Feature?
Danke für Eure Erfahrungsberichte!
Leider nicht...
Je laenger ich das N5800 verwende, umso mehr bin ich begeistert, den Stift habe praktisch nie verwendet (surfe aber auch kaum damit), der einzige Grund warum ich das E71 noch nehme ist die Integrations in die CISCO Telephonanalage.
Der Exchange Client koennte etwas besser sein. Die Einhandbedienung ist ein Traum, Abstuerze wie beim Touch Pro oder Verzoegerungen sind nicht vorhanden. Der Lagesensor reagiert manchmal etwas ueber, Klangqualitaet und Gespraechsqualitaet begeistert mich noch immer.
Zur Zeit eines der besten Handies fuer den non business bereich fuer mich.
Muss noch mal Fragen. Wird sich das Teil irgendwie mit dem Mac vertragen?
Wenn nicht muss ich mir Dienstag zum Nokia noch einen Windows Läppi kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Muss noch mal Fragen. Wird sich das Teil irgendwie mit dem Mac vertragen?
Wenn nicht muss ich mir Dienstag zum Nokia noch einen Windows Läppi kaufen.
Also bisher gab es doch für jedes neue Handy ein iSync-Plugin? Ich synce jedenfalls problemlos mein N85 mit dem Macbook Pro (Telefonbuch, Kontakte, Termine).
Falls alle Stricke reissen gibt es ja auch noch Parallels oder VirtualBox und du kannst ein Not-Windoof virtuell nebenher laufen lassen. Das brauche ich aber bisher nur für das Nokia Theme-Studio Carbide.ui. Und du musst dir so auf jeden Fall kein extra Schlepptop kaufen - darfst du aber natürlich gern machen, wenn du zuviel Geld für Weihnachten übrig hast (ich geb dir dann noch meine Konto-Daten und du schickst mir dann auch noch n bischen was rüber *g*)
Grüßle
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!