Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Da bin ich mir nicht so sicher.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Es hat nicht NUR A-GPS sondern AUCH A-GPS, das ist ein Zusatzfeature. Wers nicht will braucht es nicht nutzen, muss aber dann mit teilweise längeren Fixzeiten leben.

• Bin eher mal gespannt, wie lange die Seite von Nokia am Dienstag durchhält bevor sie zusammenbricht !*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Brando-Folien verfügbar

Für die 5800-Interessierten: Bei Brando sind bereits die Displayfolien verfügbar! Für 7 $ plus Porto. (Ich hab für 2 Geräte bestellt und bei den 14 $ kein Porto zahlen brauchen, also ca. 5,40 € pro Sück)

Bestellt werden kann es direkt auf der Brando-Seite.

PS: Nein, ich bekomme nichts für die Werbung, habe bis jetzt aber gern die Brando-Folien genutzt und finde so einen Displayschutz vor allem bei einem Touchscreen sehr wichtig.

*edit*:
    Preis korrigiert.

Ich hatte beim SonyEricsson P1i eine solche Folie drauf und konnte den Touchscreen damit genauso gut bedienen.
    Warum Folie? Bei mir hatte der Touchscreen immer massig Fingertappsen. Entsprechend oft wurde geputzt. Beim putzen verkratzt gern das Display. Das wird mit der Folie vermieden.

• Brando Folien fürs Nokia 5800 sind auch bereits bei eBay erhältlich, 8,40 € inkl. Versand.

Link

Hab zwar noch kein Handy, Folie ist aber bereits bestellt :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!