Akku BL-6F ohne Rubbelfeld und Code normal?

• Nur so am rande zur E*** rückgaberecht !

Also mit Rückgabe ist es immer so eine sache ! Vor knapp einen Jahr habe ich ein Sony Memorystick bei E*** gekauft ! was sich herausstellte das er doch gefälscht war ! Habe dann auch den verkäufer angeschrieben und es ich mitgeteillt ! Er war sehr freundlich und hat mir angeboten den zurück zu nehmen ! Ich den Memorystick weggeschickt und er meinte zu mir daß es garnicht den seine verschickte Ware sei ! wollte mir kein Geld und auch den Memorystick zurückschicken ! wo ich ihn mit Polizei gedroht habe schickte er mir den gefälschten Stick zurück ! Naja außer negative Bewertung und anzeige bei E*** hat es nix gebracht ! Den der hat von anderen usern immer schön gute bewertungen bekommen die auf die echtheit nicht geachtet haben !

• Ja genau Xfiles_de sowas befürchte ich auch bei meinem Akku von dem Verkäufer! :rolleyes: :mad:
    Weil ich halt das da abgerubbelt habe..
    Nur dass die Verkäufer die Käufer inzwischen nicht mehr negativ bewerten können!
    Schade dass man da so wenig dagegen machen kann :confused:
    Vielleicht schicke ich meinen Akku Montag zurück und verweise dann mal auf diesen Thread hier, wenn der Verkäufer Ärger macht.. :mad:

• Hallo!
    So inzwischen habe ich diesen Akku zurück geschickt,
    und ich habe gerade eben auch mein Geld zurück bekommen! :) :top:
    Ich hatte in meinem Brief auch mit einer negativen Bewertung gedroht,
    zum Glück hatte ich diesen Verkäufer vorher noch nicht bewertet, sonst sähe es wohl schlecht aus an mein Geld zu kommen..
    Bin froh dass ich mein Geld wieder habe, und jetzt überlege ich mir mal
    was ich ihm für eine Bewertung schreibe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!