Das was der Energy Profiler anzeigt kommt vom Widerstand der im Akku verbaut ist, daran wird sich daher nichts ändern. Auf jeden Fall stimmt aber mit dem Akku was nicht, deshalb zurückschicken...
Akku BL-6F ohne Rubbelfeld und Code normal?
-
-
-
Danke Deifie!
ich hab mal eben ein Foto gemacht, der neue Akku ist irgendwie insgesamt dunkler,
was ich nur komisch finde da war auch die ganze Verpackung dabei, obwohl auf der Verpackung steht unten:
"For Nokia N95i and compatible phones" Hä?? Es gibt doch gar kein N95i ??
Hoffe nur dass mir der Verkäufer keine Schwierigkeiten macht und ich schnell mein Geld wieder zurück bekomme! :mad: -
Täusch ich mich oder haben die Hologramme auch unterschiedliche Maße?
-
Der alte Akku wird vermutlich noch das Rubbelfeld haben...
-
Hi PeterVonFrosta!
Ja mein neuer (vermutlich gefälschter) Akku hat ein Rubbelfeld. Außerdem ist der Akku nicht nur auf dem Foto dunkler, sondern auch die Schrift BL-6F ist nicht weiß sondern grau!
*edit*
Was sagt ihr zu der Verpackung und der Bezeichnung "for N95i"? -
n95i?
ist eindeutig meiner meinung nach, dann noch die kapazität.
ich würde den ganz klar zurückschicken.auch die verpackung. komisch, da ist die ausstanzung zum aufhängen noch drin.
das sieht alles sehr supekt aus
-
-
Jo er sieht sehr komisch aus ! Der hat keine silberne umrandung drum Hinten steht 1070 mAh ! Der Originale hat 1100 mAh ! und das Origilale Akku ist nicht schwarz sondern grau !
bewegt sich das hologram logo den wenn du es bewegst ?
-
Zitat
Original geschrieben von Xfiles_de
...Hinten steht 1070 mAh ! Der Originale hat 1100 mAh !:top:
ich hatte bis heute bestimmt um die 10000 akkus in der hand (keine übertreibung :)) und noch nie war der sticker mit dem hologramm SO SCHIEF raufgeklebt, wie bei deinem...ich sag mal so: no deal
-
Nach dem Barcode zu urteilen könnte es ein originaler sein, zumindest entspricht der Barcode einem Teil des darunter stehenden Zahlencodes (ab P...).
Bei einem Billignachbau wäre es vermutlich nicht der Fall, dass individuelle Codes auf den Aufkleber geschrieben werden. Es könnte natürlich sein, dass immer der gleiche verwendet wird.
Er sieht auch von der Art her meinem BL-6F recht ähnlich.
Wenn man bei Nokia nachsieht sieht der BP-6M allerdings doch deutlich anders aus.
Wenn sich das Hologramm Nokia-typisch verändert tippe ich trortzdem auf ein Original.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!