Akku BL-6F ohne Rubbelfeld und Code normal?

  • Mir ist heute aufgefallen das mein Akku BL-6F von meinem N95 8GB gar kein Rubbelfeld hat, sondern nur unten einen 7-stelligen Code.


    Das Hologramm sieht aber soweit ok aus. Hab mal nach Bildern gegoogelt und alle BL-6F Akkus haben dieses Rubbelfeld, nur meiner nicht.


    Ist das jetzt neu oder hab ich womöglich ne Fälschung?

  • War beim Handy dabei. Aber Handy ist glaub für den UK Markt, steht so irgendwie auf dem Etikett der Packung.

  • Lass doch einfach den Code bei Nokia überprüfen, der ist doch extra dafür.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • War mal, geht grad nicht. Und die wollen nen 20-stelligen Code, da komm ich mit meinem 7-stelligen nicht weit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingster81
    War mal, geht grad nicht. Und die wollen nen 20-stelligen Code, da komm ich mit meinem 7-stelligen nicht weit.


    Na dann tipp ich mal auf ne Kopie... :rolleyes:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • so ein quatsch. das sind die neuen hologramme....


    kommen wohl jetzt auf allen batterien.
    die datenbankabfrage für die alten codes hat ja eh noch nie richtig funktioniert.


    dein paar jungs die beim nsc arbeiten, wissen hierzu bestimmt mehr.


    es wäre ja interessant ob die codes generell geändert werden. also nicht nur auf batterien die ausgeliefert werden, sondern auch bei denen die als zubehörartikel verkauft werden.

  • Hallo!
    Hoffe ihr schimpft mich jetzt nicht Leichenschänder, habe das Thema über die Suche gefunden.
    Also ich habe ein Problem mit einem bei Ebay ersteigerten BL-6F Akku!


    Vor ein paar Tagen habe ich mir im Internet diesen Akku ersteigert.
    Doch er ging nur sehr schwer in mein N95-2 rein und der Nokia Energy Profiler zeigt mit nur 655 mAh an! :rolleyes: :mad:
    Es ist zwar ein privater Anbieter, aber im Angebotstext steht ganz unten
    "Kaufen Ohne Risiko:
    *Ein Monat Widerrufs- & Rückgaberecht"


    Ich denke ich werde ihn dann wohl zurück schicken, die halbe Akku-Kapazität ist ja voll die Verarsche!
    Hm oder meint ihr die Kapazität steigt noch nach ein paar mal laden?
    Finde es auch komisch dass der Akku sehr gut Verarbeitet und original aussieht,
    und er hat auch dieses Hologramm und so eine Fläche zum Freirubbeln.
    Was ich auch komisch fand, der Verkäufer hat seine Adresse in den Email in Finnland, Artikelstandort ist aber Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!