Was glaubt ihr wieviel das in zwei monaten mit vertrag kosten wird ?

• es würde mir etwas bringen weil ich dann weiss mit wieviel geld ich rechnen muss . ich habe nämlich im moment keine 270 € .

• 270 €?

ein wenig teuer, wie verkaufen das für 199 € ums gegen das s55 antreten zu lassen.

• Könnte man vielleicht ins Thema mit reinschreiben, daß es ums 6610 geht? Ist recht uneindeutig so:rolleyes:

die beste Preisübersicht findest du bei ebay, nur so als Tipp.
    In die Zukunft sehen kann keiner.

• bei guenstiger.de ist ein preisvergleichnwohl eher möglich

und ausserdem bin ich 100% überzeugt, das das ganze hier ins werbe gehört!

• Hallo?

Lese gerade die Überschrift und muss leider sehr schmunzeln! Wie kann man so etwas fragen? Hier hat doch keiner eine Glaskugel vor sich stehen! Leider lese ich diese Fragen hier sehr oft. Aber jeder normale muss doch wissen das es darauf keine Antwort geben kann! Jeder sagt hier seine Schätzung und am Ende hat man 3 Seiten nur bla,bla und die Wertigkeit grenzt an die einer Kartoffel!

greetz,
    timo

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    270 €?

ein wenig teuer, wie verkaufen das für 199 € ums gegen das s55 antreten zu lassen.

*Hüstel*
    Als ob das S55 eine Alternative wäre...

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Zitat

Original geschrieben von wub

*Hüstel*
    Als ob das S55 eine Alternative wäre...

allerdings, denn wenn mand ie dinger zud en normalen uvps verballert geht das s55 um längen ebsser weg als das 6610 (wegen bluetooth, mitgeliferte kamera...etc..)

vielen ist das 6610 einfach zu teuer.

und unsere geschäftsleitung sagt inzwischen das es einfache rist von einem s55 für 149 € auf ein 6610 mit 199 € zu beraten als von 199€ auf 299 €.

damit hat er recht, aber ich berate lieber auf ein 7650, das ist seine kole allemal wert :)

• hatte dieses spielzeug in der hand und imho ist es ja noch schlechter verarbeitet als mein nokia und das display ist einfach nur ein witz!
    dann lieber monochrom...
    ..und diese kamera hat doch nur zu einem das zeug: meistgebrauchtes ersatzteil -> "huch, wo hab ich diese ei nun wieder hingelegt"...

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!