Was glaubt ihr wieviel das in zwei monaten mit vertrag kosten wird ?

• Zitat

Original geschrieben von wub
    hatte dieses spielzeug in der hand und imho ist es ja noch schlechter verarbeitet als mein nokia und das display ist einfach nur ein witz!
    dann lieber monochrom...
    ..und diese kamera hat doch nur zu einem das zeug: meistgebrauchtes ersatzteil -> "huch, wo hab ich diese ei nun wieder hingelegt"...

wo liegt der sinn in deinem posting?

mal ne frage an die allegemeinheit:

ist mal wieder die jahreszeit des nörgelns? ist ja echt schlimm momentan, das verdirbt einem jeden spaß am lesen! muss das sein?

gruß

chris

• Zitat

..und diese kamera hat doch nur zu einem das zeug: meistgebrauchtes ersatzteil -> "huch, wo hab ich diese ei nun wieder hingelegt"...

Im gegensatz zum 6610 hat es wenigstens eine mitgeliferte Cam.:rolleyes:

BTT.
    Denke schon, das der Preis des 6610 etwas fallen wird. Spätestens wenn das 6100 auf den Markt kommt. Was es aber dann kosten wird, kann ich dir nicht sagen.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• wo liegt dein problem?
    wir haben darüber gesprochen ob es sinnig ist das 6610 so billig zu machen wie das s55 und dazu habe ich meine meinung gesagt,
    stört sie dich?

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• nein sie stört nciht, das einzige was stört ist dieses permanente nörgeln über dienge die eh kein hannes ändern kann, DAS stört mich.

und du hast keine eminugn dazu geäussert sondern nur deine meinung übder das 6610 und die headdy-cam losgelassen, das wars auch schon.

also lieber locker flockick beliben und in freude lesen, als getting agressive und gefrustet threads runterrattern um das elend nicht sehen zu müssen (verstehs bitte nicht falsch)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    nein sie stört nciht, das einzige was stört ist dieses permanente nörgeln über dienge die eh kein hannes ändern kann, DAS stört mich.

und du hast keine eminugn dazu geäussert sondern nur deine meinung übder das 6610 und die headdy-cam losgelassen, das wars auch schon.

also lieber locker flockick beliben und in freude lesen, als getting agressive und gefrustet threads runterrattern um das elend nicht sehen zu müssen (verstehs bitte nicht falsch)

was mich stört sind schwierig zu lesende postings.

ich habe nicht genörgelt.
    ich sagte nur, das imho das s55 keine alternative zum 6610 sein kann, weil...siehe posting...
    ich lass dich mal weiter frusten...

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Zitat

was mich stört sind schwierig zu lesende postings.

ich habe nicht genörgelt.
    ich sagte nur, das imho das s55 keine alternative zum 6610 sein kann, weil...siehe posting...
    ich lass dich mal weiter frusten...

wer lesen kann ist kalr im vrteil, nunja lassenw ir das, jedenfalls hast du nun endlich mal den grund für dein posting genannt:

Zitat

das wars schon, geht doch.

in diesem sinne:

gute nacht euch allen :)

• Zitat

...das verdirbt einem jeden spaß am lesen! muss das sein?

Weist du was mir den Spaß am lesen verdirbt?

Zitat

allerdings, denn wenn mand ie dinger zud en normalen uvps verballert

Zitat

wer lesen kann ist kalr im vrteil, nunja lassenw ir das

Das! Da frage ich auch, muss das sein?:rolleyes:

Bitte les deine Postings vorher nochmal durch bevor du sie sendest.Danke

• Moin Leute,

mal eine Frage.

Sind wird hier bei telefon-treff.de oder bei telefon-chat.de?

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!