Also ich würde es nach wie vor vorschlagen, dass wir noch ein bißchen warten bis sich andere User melden.
Außerdem würde ich euch gerne das Samsung S-100 vorstellen und das kommt ja erst in ein paar Wochen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich würde es nach wie vor vorschlagen, dass wir noch ein bißchen warten bis sich andere User melden.
Außerdem würde ich euch gerne das Samsung S-100 vorstellen und das kommt ja erst in ein paar Wochen...
Hmm, da sollte ich ja dann auch noch ein bisschen damit warten, mein antennenloses 7110 zu verkaufen, vielleicht interessiert es ja jemanden
Aber wie gesagt, bei einem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei!
Gruß,
Kai
Ups, hab den Thread erst jetzt entdeckt
Klar, bin dabei :top:
Und verpetze hiermit noch den xileph , der zwar wie ich aus Heidenheim kommt, den ich aber auch noch nicht persönlich getroffen habe.
Bin nur noch zum Arbeiten in Heidenheim, mein Privatleben findet eigentlich ausschliesslich in Bad Homburg bei FFM statt, aber für ein Treffen wäre ich natürlich auch am Wochenende in meiner Heimatregion buchbar
wohne in Ulm, ist ja auch nicht so weit weg....
Grüße
Hi People!
Komme auch aus Ulm! Zu einem Treffen würde ich deshalb auch kommen
mfg
eDDi
Also wenn ich richtig gezählt hab, sind wir jetzt zu 12. oder? Das ist ja schon ein ganz schöner Haufen auf dem kleinen Flecken Erde
Da könnte doch glatt was aus einem Treffen, wir müßen nur einen Termin und einen passenden Ort finden, aber das wird sicher das kleinste Problem *optimistischsei*
Gruß,
Kai
Also ich würde Aalen oder Heubach als Treffpunkt vorschlagen.
Das liegt imho ziemlich gut.
da Aalen etwas größer ist, würde ich Aalen direkt vorschlagen
die Frage ist :
Wo, was.
In einer Kneipe treffen?
würden alle mitkommen?
Ja ja unser Aalener *g*
Ne, also ne Kneipe wär schon ok, möglichst eine mit Parkplatz am Haus/in der Nähe. Ich kenn mich jetzt nicht so direkt aus in Aalen (Ich weiß wo der Mediamarkt ist *g*) aber wir werden da schon was geeignetes finden.
Nächste Frage: An welchem Wochentag haben denn die meisten Zeit? Da ja ein paar Schüler, mich eingeschlossen, dabei sind, werden wohl die Sommerferien ab nächster Woche am Besten sein, oder?
Brakeboy, da du wohl außer deepbass (aber der wohnt ja jetzt in Dresden) der einzige aus dem Raum Aalen bist und wir andere eher richtung Albuch/ Gmünd (auch nur Uli) wohnen würde ich doch eher was richtung Heubach vorschlagen. Außerdem liegt es eigentlich ziemlich in der Mitte zwischen Aalen, Gmünd und Heidenheim.
Ich würd das "Alte Sudhaus" in Heubach vorschlagen. Ich war zwar persönlich noch nie dort, aber es gibt dort
1. das beste Bier in der Gegend, nämlich das hier:
2. wie schon oben erwähnt ist es ziemlich leicht zu finden und bekannt
3. passt mir das jetzt einfach so in den Kram:D
@all, den Termin aber bitte vor 19. 8. legen, weil ich ab da 3 Wochen in Ungarn bin.
Ach ja, soltlen wir dazu net nen neuen Thread machen oder die Überschrift ändern?
Gruß aus Lauterburg,
Marcel
Edit: Ich würd jetzt mal spontan 9./ 10. 8. vorschlagen, ist ein Freitag oder Samstag.
Ach ja, alles Gute zum Geburtstag, Gracchus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!