User aus dem Raum Aalen/Schwäbisch Gmünd (Baden Württemberg) hier?

• Ursprünglich aus Bad Mergentheim, wegen dem Studium jetzt aber in Karlsruhe. Ausserdem ist sozusagen meine jetztige Zweit-Heimat Reutlingen, denn da wohnt meine Freundin.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup

Ähem, räusper...du hattest die Frage nach dem Wohnort mal in deinen Sig in HandyKult stehen. Daraufhin hatten wir PN Kontakt.

Sind wir so vergesslich? :p

Ja! :D

• Endlich mal ein paar Leute aus meiner Umgebung :)

Ich selber wohne wie Thai in Heidenheim

So ein kleines Regiotreffen wär doch mal was feines, oder?

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Zitat

So ein kleines Regiotreffen wär doch mal was feines, oder?

Klar, aber ich hab auch schon zu den anderen gesagt, dass ein paar mehr dem Treffen sich gut tun würde.
    Also ich würde sagen so ab 15-20 Leute können wir ein TT-Treffen...

• @ brakeboy

Noch jemand aus Oala? Ich geh kaputt ;) Kann ich meine Tels ja gleich vor Ort umbauen lassen :D
    So klein ist die Welt!
    Wie alien4 schon geschrieben hat, bin ich (wegen Studium) eigentlich öfter in Dresden als in Aalen, aber bei 'nem TT-Treffen kriegen wir das schon in den Griff!

Viele Grüße,
    deepbass

• So langsam wird das ja doch was hier:top:

Ich freu mich schon voll auf unser erstes Ostalb - Treffen, was doch wohl zustand zu bringen sein wird.;)

MFG,
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!