Business Profi Angebote mit Handy + Auszahlung

• Hallo,

anbei unsere aktuelle Business Profi Handyüberischt :

Business Profi Preisübersicht

Der Tarif :

Grundpreis : 12,73 EUR
    Vertragslaufzeit : 24 Monate
    Business Intern T-Mobile zu TK-Anlage : 0,06 EUR
    Business Intern T-Mobile zu T-Mobile : 0,06 EUR
    T-Mobile zu Festnetz : 0,06 EUR
    T-Mobile zu T-Mobile : 0,0936 EUR
    T-Mobile in ander Mobilfunknetze : 0,25 EUR
    SMS T-Mobile zu T-Mobile : 0,07 EUR
    SMS in alle andere Netze : 0,17 EUR

Business Compact : inklusive

Alle Tarifpreise netto zzgl. 19% USt.

eMai: info@audioelektronik.com

• Den Business Profi können alle Gewerbetreibende, Selbstständige und Freiberufler nutzen.
    Auch Angestellte oder Mitglieder eines e.V.'s können mit einer Bescheinigung, dass das Handy Geschäftlich genutzt wird einen Business Vertrag abschließen.

Als Nachweis benötigen wir die Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Schreiben über Steuernummer oder die o.g. Bestätigung.

Der Tarif kann geändert werden!

• Muss jetzt noch mal genauer nachfragen:

Auf der Homepage von T-Mobile finde ich ganz andere Preise für den BusinessProfi, z. B. Grungebühr soll 21,95 kosten...

Ist Euer Angebot ein anderer/neuer Tarif, oder Provider, oder bin ich zu blöd zum Suchen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Muss jetzt noch mal genauer nachfragen:

Auf der Homepage von T-Mobile finde ich ganz andere Preise für den BusinessProfi, z. B. Grungebühr soll 21,95 kosten...

Ist Euer Angebot ein anderer/neuer Tarif, oder Provider, oder bin ich zu blöd zum Suchen? ;)

Der Vertrag wird in einen speziellen Rahmenvertrag geschaltet, wo es Rabattierung auf den Grundpreis, Optionen, etc. gibt. Daher kommt der genannte Preis dabei raus.

Es ist ein original T-Mobile Business Profi Vertrag!

• Z.B. so einer:
    http://www.bzg.de/rahmenvertra…obile/business_tarife.pdf
    Wobei ich keine Ahnung habe, ob es nun dieser hier ist, nur zur Beruhigung für waldstein, damit er weiß, dass es solche RV wirklich gibt.

Ich fand es damals bei meinem ersten t-Mobile-RV auch etwas suspekt einen Vertrag abzuschließen, der mehr über 20 Euro GG auf der Website hat, dann aber nur 8 Euro kostete...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!