Hallo Leute,
ich habe gestern Abend versucht ein Software update bei meinem Nokia 95-1 durch zuführen.
Und zwar auf die Version 21.0.016, da mir der Nokia updater das empfohlen hat, oder besser geschrieben hat das es für mein Handy eine neue Software gibt (Produktcode 0548825).
Daraufhin habe ich das Handy auch per USB Kabel mit meinem Rechner verbunden, und das ganze per PC-Suite gestartet.
Lief am Anfang auch alles perfekt, es wurde einige neue Kabeldriver installiert. Und danach, sollte es zum 2 Schritt gehen, die Akutelle Software auf mein Handy zu laden. Nur das ging dann gar nicht mehr, das mein Rechner und die Software(PC-Suite) meine Handy nicht mehr erkannt haben. Es hieß dann immer falscher oder kein Kabeldriver vorhanden. Ich kann mein Handy nur noch im Datentransfer Modus mit meinem Rechner verbinden, was mir aber ja für das Update nichts bringt.
Kann mir vielleicht einer helfen, und sagen was ich jetzt machen kann? Denn ich würde das Update gerne zu ende führen. Vor allem, möchte ich das sich meine Handy auch wieder im PC-Suite Modus mit PC-Suite verbindet.
Bitte helft mir
Ich bin ja wenigstens froh, dass ich mein Handy wengstens so noch ganz normal gebrauchen kann.
Gruß