Hi,
hat von euch jemand einen Blackberry? ich finde die Töne vom Blackberry echt gut.
Denke die würden vielen gefallen.
Kann man die aus einem Verzeichnis rauskopieren? und was für ein format haben die? ein Blackberry eigenes Format?
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat von euch jemand einen Blackberry? ich finde die Töne vom Blackberry echt gut.
Denke die würden vielen gefallen.
Kann man die aus einem Verzeichnis rauskopieren? und was für ein format haben die? ein Blackberry eigenes Format?
gruss
Mit den originalen Klingeltönen kann ich leider nicht dienen, da diese irgendwo versteckt sind und sich auch nicht per BT versenden lassen.
Über die mobile BlackBerry-Seite, welche offiziell auch nur vom BB aus zugänglich ist, lassen sich aber kostenfrei weitere Töne nachladen.
Ich habe hier 22 MP3 Dateien, die dir somit vielleicht gefallen könnten.
sehr klasse,
schöne töne auch für andere geräte
:top: :top: :top:
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!