ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Ansonsten bitte ich um BTT. Deine Stänkereien kratzen mich ohnehin nicht im geringsten. Ich bin lange genug dabei um sowas richtig abzuheften
Gruß ///Freak
Na offensichtlich nicht, sonst würdest Du Dir viele Deiner Antworten sparen. Deine Selbstgefälligkeit (die sich auch in Aussagen wie "hey, ich bin schon so toll lange dabei" manifestiert) ist in ihrer süffisanten Form ebenfalls als "Stänkerei" anzusehen - und mich "kratzt" es ganz gewaltig, wenn jemand aus Alibigründen bestenfalls einen lapidaren Satz zum Thema fallen lässt, um sich dann über "Forenhygiene" oder "Begriffstutzigkeit" der Fragesteller zu ergehen - und genau dieses Verhalten zieht sich als roter Faden durch fast alle Deiner Beiträge .
Von den gefundenen "1160" Treffern sind im übrigen sehr viele eigenständige Themen, die, wenn man sie durchsucht, zwar das Wort "formatieren", nicht aber eine entsprechende Erklärung enthalten.
Das man mit "Symbian" und "formatieren" entsprechende Erklärungen findet, habe ich im übrigen nicht angezweifelt, sondern lediglich angemerkt, das es tatsächlich dumm ist, nach sprachlich wie auch technisch falschen Begriffen bzw. Zusammenhängen suchen zu müssen, um ans Ziel zu kommen - das Du mir deswegen "Begriffsstutzigkeit" unterstellst, kann man mit dem Wort "Stänkerei" allerdings nur freundlich umschreiben