Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak

Ansonsten bitte ich um BTT. Deine Stänkereien kratzen mich ohnehin nicht im geringsten. Ich bin lange genug dabei um sowas richtig abzuheften ;)

Gruß ///Freak

Na offensichtlich nicht, sonst würdest Du Dir viele Deiner Antworten sparen. Deine Selbstgefälligkeit (die sich auch in Aussagen wie "hey, ich bin schon so toll lange dabei" manifestiert) ist in ihrer süffisanten Form ebenfalls als "Stänkerei" anzusehen - und mich "kratzt" es ganz gewaltig, wenn jemand aus Alibigründen bestenfalls einen lapidaren Satz zum Thema fallen lässt, um sich dann über "Forenhygiene" oder "Begriffstutzigkeit" der Fragesteller zu ergehen - und genau dieses Verhalten zieht sich als roter Faden durch fast alle Deiner Beiträge :) .

Von den gefundenen "1160" Treffern sind im übrigen sehr viele eigenständige Themen, die, wenn man sie durchsucht, zwar das Wort "formatieren", nicht aber eine entsprechende Erklärung enthalten.
    Das man mit "Symbian" und "formatieren" entsprechende Erklärungen findet, habe ich im übrigen nicht angezweifelt, sondern lediglich angemerkt, das es tatsächlich dumm ist, nach sprachlich wie auch technisch falschen Begriffen bzw. Zusammenhängen suchen zu müssen, um ans Ziel zu kommen - das Du mir deswegen "Begriffsstutzigkeit" unterstellst, kann man mit dem Wort "Stänkerei" allerdings nur freundlich umschreiben :)

• Aus welchem Beitrag schließt du, dass ich gerade dir Begriffsstutzigkeit unterstellt habe? :confused:

Da du dir anscheinend die Mühe gemacht hast, meine tausend und ein paar zerquetschte Beiträge auf Sinnlosigkeit hin zu überprüfen, schlage ich nochmals vor zum Thema zurückzukehren :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Kann das N82 nach dem Update endlich auch rar-dateien downloaden?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Nein, geht immer noch nicht. Die neue Beta von Opera Mini ist da aber eine gute Alternative.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also mein N82 kann es mit nem Trick.. Aber ich versteh nicht warum Nokia das nicht möglich macht.. Früher könnten es doch auch alle Geräte.. Sogar N73 und E60 usw.. Hmm echt blöd so..

Noch mehr würd mich interessieren ob man wieder mit dem Browser nach Urls suchen kann? Geht das wieder? Hat Nokia auch vergessen bei den neuen Geräten.. :(

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, geht immer noch nicht. Die neue Beta von Opera Mini ist da aber eine gute Alternative.

Sorry für leicht OT: Wo liegt denn der tiefere Unterschied zwischen Opera Mini und Opera für Symbian? Es muss doch einen Grund dafür geben dass das eine kostenlos ist, und das andere Geld kostet.

Handy: N82 titanium warm

• Opera Mini ist Java basiert und die Webseiten werden auf einem Opera Server umgerechnet um Volumen zu sparen und sie besser auf die Handydisplays anzupassen. Opera Mobile gibts "nur" für Symbian und WM und er läd die Daten direkt und nicht über einen Opera Server. Warum der eine nun kostenlos ist und der andere nicht weiß wohl nur Opera selber...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• servus zusammen,

keine ahnung, ob das hier schon jemand gepostet hat:

das update unter vista funktioniert nach der fehlermeldung nur, wenn man sich danach NICHT an die anweisungen im updater hält. also: den akku nicht herausnehmen und neu starten, sondern einfach - ohne etwas zu tun - auf "wiederholen" klicken. so hat es jedenfalls eben bei mir funktioniert!

so long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!