Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

  • Zitat

    Original geschrieben von sherrard
    Auch bei einem "Dell" würde ich nicht das Betriebssystem formatieren, sondern die Festplatte


    Sprachlich hast du Recht, aber ich wollte darauf aufmerksam machen, dass die Antwort auf deine Frage - nämlich das "Wie" - sehr stark vom jeweils eingesetzten OS abhängt. Und da alle S60-Geräte dasselbe OS haben, wird sich kaum jemand mit der Formatierung eines einzelnen Geräts beschäftigen, was aus systematischen Gründen sogar sehr sinnvoll ist. Diese Transferleistung erwarte ich von einem "Smart-"phone-Nutzer aber auch grundsätzlich ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Beim zweimaligen Drehen eines getaggten Fotos stürzt die Galerie immer ab.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Beim zweimaligen Drehen eines getaggten Fotos stürzt die Galerie immer ab.


    Kann ich bestätigen...

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Diese Transferleistung erwarte ich von einem "Smart-"phone-Nutzer aber auch grundsätzlich ;)


    Gruß ///Freak


    Na jetzt hast Dus mir aber mal richtig gegeben, mit Deinem tollen Spruch :) . Du kannst von "Transferleistung" schwadronieren, wie Du magst, "Smart" erscheint weder Dein abgelutschter Verweis auf die schwache Suchfunktion, noch Dein oberlehrerhaftes Gebaren :) ; wenn Du "smart" wärest, würdest Du Dich hier nicht in irgendwelchem Geschwafel ergehen, sondern möglicherweise Dein vermeintliches Wissen teilen :) .
    In diesem Sinne einen schönen Abend noch :)


    Das verwenden von Smileys kaschiert dümmliche Sticheleien ganz hervorragend. :)


    Für weitere Antworten zu dem Thema nutze doch bitte die PM Funktion, es sei denn, Du möchtest mit solch sinnlosen Ergüssen Deinen Zähler füllen :) ....


    Und nochmal - entgegen Deinem zumindest süffisanten Beitrag - nach "Windows formatieren" würde wohl niemand suchen, vielleicht fehlt mir aber auch die abstruse Denkweise für diesen smarten Denkansatz. "Festplatte oder Telefon" formatieren ist wohl in jedem Fall sie sinnigere Formulierung! (ach so, fast vergessen: :) )

  • Nicht aufregen, EricssonFreak nimmt hier niemand richtig ernst ;).

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Naja, mit nur "formatieren" findet man schon einige aufschlussreiche Threads...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Nicht aufregen, EricssonFreak nimmt hier niemand richtig ernst ;).


    Gut zu wissen :D Jetzt erinnere ich mich: Für dich bin ich ja der mit den nicht in dein Weltbild passenden Handytaschen :)


    Im Übrigen verweise ich auf die Forensuche zum Thema "Forenhygiene". Ist schon interessant, wie schnell sich manche hier auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlen ... Das "oberlehrerhafte" Gebahren von Leuten wie BigBlue007 oder Deifie (selten ;) ) oder phantomas oder mir oder [...] usw. ist nichts anderes als Liebe zum Forum und Verachtung für Begriffsstutzigkeit. Aber das werdet ihr mit zunehmendem Verbleib hier und gesetzterem Alter auch noch merken :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Nicht aufregen, EricssonFreak nimmt hier niemand richtig ernst ;).


    Das verstehe ich allerdings sehr gut.


    @ Delfie: "Mit nur formatieren" findet man in der Tat einige Threads: "Zeige Themen 1 bis 25 von 1160 Treffern", ich lese mir die gefundenen Themen mal durch, dann bin ich bestimmt auf dem gewünschten Wissensstand :top: ...


    Zum Thema "Forenhygiene" (ein wirklich kreativer Begriff) bleibt nur anzumerken, das der Gestank, den die Selbstgefälligkeit einiger Mitglieder verbreitet, mehr als Unhygienisch ist - lieber "Begriffsstutzig" als asozial :) .
    Lustig ist allerdings der lächerliche Versuch, noch einige andere mit ins "Oberlehrerboot" zu ziehen, die in diesem Zusammenhang überhaupt nicht erwähnt wurden; ich kenne weder "BigBlue007", noch "phantomas", aber der Satz über "Handytaschen" war dafür sehr Aufschlussreich, echt "freakig" so eine schicke Handytasche :D ...

  • Musst nicht alle Themen durchlesen, man kann auch innerhalb von Threads suchen... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Schonmal probiert, die Suche auf Beiträge anstelle von Threads zu fokussieren? Damit kommt man schneller ans Ziel. Und mit der Suche nach Symbian und formatieren findet man sehr wohl den notwendigen Affengriff bzw. den entsprechenden Code.


    Ansonsten bitte ich um BTT. Deine Stänkereien kratzen mich ohnehin nicht im geringsten. Ich bin lange genug dabei um sowas richtig abzuheften ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!