Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

  • hmmm, mein hndy wird von tag zu tag langsamer, deshalb dachte ich dass es evtl am speicher hängt, weil beim pc is es auch so, je voller die festplatte, desto langsamer der pc

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    macht es einen unterschied an der geschwindgikeit, wenn ich mit einem update das handy vorher noch manuell formatiere?


    Wie formatiert man das Handy bitte manuell (oder überhaupt irgendwie)? Wenn ich in der Forumsuche "N82 formatieren" eingebe, findet sich leider nichts.

  • das weiss ich net so genau^^



    hätte jemand gesagt dass die formatierung hilft, hätte ich bekannte grfragt, weil dies wisssen, das geht i-wie mit grüner taste, 3 und stern oder so, ka, such mal nach "hardware reset" oder so im forum, ich glaube so wird es genannt

  • Zitat

    Original geschrieben von slatti
    Aufjedenfall wurde am Lagesensor geschraubt, ist voll zum Kotzen, ständig wird. Bildschirm gedreht, habe das Teil jetzt stillgelegt

    ja, das stört mich auch. Ich verwende jetzt RotateMe.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von sherrard
    Wenn ich in der Forumsuche "N82 formatieren" eingebe, findet sich leider nichts.


    Wenn du dasselbe Problem mit einem Dell-Rechner hättest, würdest du dann nach "Dell formatieren" suchen? Nein, du würdest vermutlich nach "Windows formatieren" suchen. Also probier's doch einfach mal mit dem Stichwort "Symbian" ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Ebenfalls gefixt mit dem Update:


    Mein Bluetooth-Stereo-Headset von Sony Ericsson HBH-DS980 reagiert nun auch auf die ausgewählte Lautstärke im Handy. Bisher war das Headset bei 0% stumm und bei 10%-100% an. Nun wird es auch lauter und man kann sowohl am Handy als auch am Headset regulieren.

  • Ich habe die neue Firmware seit gestern auch drauf und bis jetzt ist mir nur auf gefallen dass das Menü glaube ich bisschen schneller geworden ist
    und ansonsten ist mir bis jetzt nichts negatives auf gefallen.




    Lieben Gruß
    Markus

  • Läuft bei mir soweit auch top, die einzigen Abstütze hatte ich beim schnellen, wiederholten
    öffnen un schließen der Kameraklappe.
    Und die künstlich beschränkte Displayhelligkeit kot..t mich an.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Wenn du dasselbe Problem mit einem Dell-Rechner hättest, würdest du dann nach "Dell formatieren" suchen? Nein, du würdest vermutlich nach "Windows formatieren" suchen. Also probier's doch einfach mal mit dem Stichwort "Symbian" ;)


    Gruß ///Freak


    Abgesehen davon, dass ich zum Glück weder Dell noch Windows nutze, will ich einen Speicher - in diesem Fall den des Telefons formatieren. Auch bei einem "Dell" würde ich nicht das Betriebssystem formatieren, sondern die Festplatte - danke dennoch für den Tipp, der, wenn er tatsächlich funktioniert, ein weiterer Beleg für die traurige Suchfunktion ist. Wenn man faktisch falsche Suchbegriffe eingeben muss, um ein Ergebnis zu erzielen, ist das ein Armutszeugnis, sorry...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!