Nokia N82 neue Firmware 20.0.062
-
-
-
hey guys,
ich hab jetzt mal ein Video gemacht, mit der Bootsequenz des N82. Hatte heute die Möglichkeit, das N82 eines Kollegen zu vergleichen, welcher noch die 10er Version drauf hat, und bei ihm sind, wie auch bei mir mit der 11er Version die Icons nicht verschwunden wie mit der 20er FW! Hab mal ein Video angehängt zum anschauen. Ist das bei euch auch so, dass die Icons verschwinden für 2-3 Sekunden?http://andi.localh0rst.net/N82.AVI
Was meint ihr dazu!?
-
Zitat
Original geschrieben von idna
hey guys,
ich hab jetzt mal ein Video gemacht, mit der Bootsequenz des N82. Hatte heute die Möglichkeit, das N82 eines Kollegen zu vergleichen, welcher noch die 10er Version drauf hat, und bei ihm sind, wie auch bei mir mit der 11er Version die Icons nicht verschwunden wie mit der 20er FW! Hab mal ein Video angehängt zum anschauen. Ist das bei euch auch so, dass die Icons verschwinden für 2-3 Sekunden?http://andi.localh0rst.net/N82.AVI
Was meint ihr dazu!?
war bei mir mit der 11. auch schon so, würde ich mir keine gedanken drüber machen.
mein notebook springt auch nicht sofort an...... -
Habe dasselbe ... gottsei dank bin ich nicht der einzige mit dem "Problem". Ich finde dieses Verschwinden für kurze Zeit etwas beunruhigend, schaut komisch aus.
ZitatOriginal geschrieben von idna
hey guys,
ich hab jetzt mal ein Video gemacht, mit der Bootsequenz des N82. Hatte heute die Möglichkeit, das N82 eines Kollegen zu vergleichen, welcher noch die 10er Version drauf hat, und bei ihm sind, wie auch bei mir mit der 11er Version die Icons nicht verschwunden wie mit der 20er FW! Hab mal ein Video angehängt zum anschauen. Ist das bei euch auch so, dass die Icons verschwinden für 2-3 Sekunden? -
Na endlich stürzt das S60 nicht mehr ab, wenn man den Kopfhörer reinsteckt...
Ich finde die neue Neigungssensoreinstellung aber zu empfindlich. Fand ich vorher besser. Da ist der Screen erst bei 90° gekippt, jetzt kippt es schon viel früher
Die Performance scheint etwas gestiegen zu sein, weil meine Gameboy Advance Spiele flüssiger laufen (auf Emulator vbag).
-
Frage zur Geo-Tagging Funktion: wenn ich ein Bild ohne GPS Empfang mache, sucht dann das Handy 5 Minuten nach GPS und verknüpft das augenommene Bild dann mit der gefundenen Position?
-
Moin zusammen!
Gestern hab ich es auch mal gewagt und mein N82 upgedatet. Lief einwandfrei unter XP, hat ca. ne Viertelstunde gedauert und alle Daten (Kontakte, Programme, etc.) waren hinterher unverändert vorhanden :top:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Frage zur Geo-Tagging Funktion: wenn ich ein Bild ohne GPS Empfang mache, sucht dann das Handy 5 Minuten nach GPS und verknüpft das augenommene Bild dann mit der gefundenen Position?
Im Sucher sieht man in der unteren Statuszeile ein Antennensymbol, das ein kleines Kreuzchen hat, wenn kein GPS-Empfang da ist. IMHO werden die Bilder dann eben ohne die Koordinaten gespeichert und nur bei aktivem GPS-Fix kommen die Daten mit rein.Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Im Sucher sieht man in der unteren Statuszeile ein Antennensymbol, das ein kleines Kreuzchen hat, wenn kein GPS-Empfang da ist. IMHO werden die Bilder dann eben ohne die Koordinaten gespeichert und nur bei aktivem GPS-Fix kommen die Daten mit rein.Bei der Beta Version vom Location Tagger hat dieser aber nach dem Foto noch ca. 5 Minuten nach einem GPS Signal gesucht und dann die Fotos damit getagged!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Bei der Beta Version vom Location Tagger hat dieser aber nach dem Foto noch ca. 5 Minuten nach einem GPS Signal gesucht und dann die Fotos damit getagged!Vielleicht kann man diese Option ja irgendwo einschalten? Allerdings sollte man auch daran denken dass dieses 5 Minuten im Hintergrund nach einem GPS Signal suchen, auch wieder einen hohen Ernergieverbrauch zur Folge hätte. Vielleicht wurde diese Option daher mit Absicht nicht integriert.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Vielleicht kann man diese Option ja irgendwo einschalten? Allerdings sollte man auch daran denken dass dieses 5 Minuten im Hintergrund nach einem GPS Signal suchen, auch wieder einen hohen Ernergieverbrauch zur Folge hätte. Vielleicht wurde diese Option daher mit Absicht nicht integriert.Ich wollte eben wissen, ob das in der Firmware auch so ist, hatte noch keine Zeit dies zu testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!