ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Irgendwie schon, seit ich Opera Mobile installiert habe wird bei mir bei Aufrufen von anderer Programme immer Opera anstatt Safari gestartet...
Mag sein, aber die Null lässt sich leider nicht anders belegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Irgendwie schon, seit ich Opera Mobile installiert habe wird bei mir bei Aufrufen von anderer Programme immer Opera anstatt Safari gestartet...
Mag sein, aber die Null lässt sich leider nicht anders belegen.
Update hat perfekt geklappt, 7min, mit WIN 2000
ladybiene
Ist bei der neuen Firmware Online Share 3.0 dabei? D.h. der Balken ganz unten im Standby mit Flickr Logo, Stern + Sprechblase?
Danke!
Nein, ist Version 2. irgendwas...
Gruß Deifie
Ich glaube nicht, habe mich auch gewundert, als ich den Flickr-Account aktivert habe (da muss man irgendwo auswählen, ob man 1, 2 oder 3 hat). Wollte schon automatisch auf 3.0 klicken, habe dann aber nochmal nachgeschaut, es zeigte irgendwas mit 2 an (2.0.17?? irgendwie so was in der Art, aber auf jeden Fall v2).
Das ist BTSwitch: http://symbianwebblog.wordpres…week-bluetooth-switch-10/
edit: zuerst schauen, dann schreiben..... (gilt jetzt im speziellen für mich :p )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mammo
So Update hat geklappt ... puh !!!
Danke an herrmo für die Anleitung, denn ich hatte genau dieselben Probleme wie viele hier. Service Layer Host Prozeß, usw. ?
Hier mal die Kurzfassung von herrmo´s "Anleitung"
- nach der Fehlermeldung "Service Layer Host Prozeß hat einen Fehler festgestellt ..." einfach das Nokia Updater Programm beenden. Entweder auf schließen/beenden klicken, notfalls mit dem Task Manager beenden
- das N82 angeschlossen lassen, nicht abziehen, Akku drinnen lassen
- erneut das Nokia Updater Programm öffnen und erneut das Update starten
- kurze Zeit später kommt die Aufforderung zur Reaktivierung des Telefons. Dieses aber NICHT machen, sprich Akku raus, usw.
- nun auf Wiederholung klicken, das Update Programm versucht erneut das N82 zu updaten
- jetzt wird das N82 tatsächlich geflasht und die neue Firmware aufgespielt
- nach ein paar Minuten ist die Prozedur fertig und das N82 flackert ein paar Mal und startet nun
- fertig !
Hoffe das ist verständlich !
Gruß mammo
CooL! Hat geklappt! Diese Anleitung sollten die Mods oben festtackern!
Ich dachte schon mein N82 ist tot!
DANKE! Jetz habe ich auch die 20.0.062 drauf
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ist bei der neuen Firmware Online Share 3.0 dabei? D.h. der Balken ganz unten im Standby mit Flickr Logo, Stern + Sprechblase?
Danke!
Wie machst du diese Bildchen, also den printscreen deines Symbians?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!