Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

• So Update hat geklappt ... puh !!!

Danke an herrmo für die Anleitung, denn ich hatte genau dieselben Probleme wie viele hier. Service Layer Host Prozeß, usw. ?

Hier mal die Kurzfassung von herrmo´s "Anleitung"

- nach der Fehlermeldung "Service Layer Host Prozeß hat einen Fehler festgestellt ..." einfach das Nokia Updater Programm beenden. Entweder auf schließen/beenden klicken, notfalls mit dem Task Manager beenden
    - das N82 angeschlossen lassen, nicht abziehen, Akku drinnen lassen
    - erneut das Nokia Updater Programm öffnen und erneut das Update starten
    - kurze Zeit später kommt die Aufforderung zur Reaktivierung des Telefons. Dieses aber NICHT machen, sprich Akku raus, usw.
    - nun auf Wiederholung klicken, das Update Programm versucht erneut das N82 zu updaten
    - jetzt wird das N82 tatsächlich geflasht und die neue Firmware aufgespielt
    - nach ein paar Minuten ist die Prozedur fertig und das N82 flackert ein paar Mal und startet nun
    - fertig !

Hoffe das ist verständlich !

Gruß mammo

• Funktioniert nach Update "das Örtliche" noch ?

leider muss ich nochmals nachfragen:

bisher lief bei mir unter "suchen" und dann "internet inhalte" neben "YAHOO" und "SEARCH" auch "DAS ÖRTLICHE".
    während der installation des updates wird die installation abgebrochen.

ich fand das programm eigentlich recht gut.

die "0" funktioniert bei mir auch nicht mehr als direkter internetzugang.

hat denn niemand einen tipp für mich?

• Re: Funktioniert nach Update "das Örtliche" noch ?

Also bei mir funktioniert nach wie vor Das Örtliche und die Null fürs Internet. Habe gestern auf v20.0.062 geupdatet.

• bei mir geht die null auch nicht...dachte schon wäre nur bei mir so:-)

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Bei mir funktionier auch beides, wobei ich das Örtliche zum ersten Mal unter der neuen Firmware installiert habe.

Der Barcodescanner wurde auch verändert.
    Anscheinend ist der Scanner "intelligenter" geworden beim Code erkennen.
    Es gibt jetzt nichtmehr die beiden roten Striche zwischen die der Code gehalten werden musste und das rote Photolicht leuchtet auch nicht mehr dauernd.

Zusammen mit "Mobile Barcoder" für Firefox ist er echt praktisch.

Gruß,
    Alexander

• Die 0 funktioniert bei mir auch ohne Probleme.

Leicht OT: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit der 0 einen anderen Browser als den Standard Browser zuzuweisen?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Die 0 funktioniert bei mir auch ohne Probleme.

Leicht OT: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit der 0 einen anderen Browser als den Standard Browser zuzuweisen?

Leider nein.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Irgendwie schon, seit ich Opera Mobile installiert habe wird bei mir bei Aufrufen von anderer Programme immer Opera anstatt Safari gestartet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    bei mir geht die null auch nicht...dachte schon wäre nur bei mir so:-)

hab jetzt nochmals alles zurückgesetzt *#7370# und einmal neu installiert.
    nun geht der schnellzugriff (0) und auch mein geliebtes "das örtliche" wieder.
    hab diesmal übrigens die speicherkarte rausgenommen, denn beim ersten mal ist meine (allerdings no name karte) dabei ausgestiegen.
    habe jetzt eine SD 4 Gb, die super läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!