Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

• Zitat

Original geschrieben von tom2901
    ist bei mir auch so, war schon vor dem update so....

hmm irgendwie kommt es mir aber bisle länger vor... ist es bei dir denn gleich geblieben !?

• Sollte man bei Updaten die SIM-Karte entfernen oder drinnen lassen ? Der Nokia Updater sagt ja am Anfang "Bitte prüfen ob eine SIM-Karte eingelegt ist ...". Was heisst das ? Drinnen lassen oder lieber raus ?

Gruß mammo

• drin lassen
    und Profil muss "Allgemein" sein.
    Besser noch Ladekabel einstecken falls Strom knapp wird ;)

• Hi,

dient bei euch nach dem Update die Taste "Null" noch als Schnellzugang zum Internet ?
    Bei mir funktioniert es nicht mehr !

Kann das mal jemand bei sich ausprobieren !

Besten Dank

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    Hi,

dient bei euch nach dem Update die Taste "Null" noch als Schnellzugang zum Internet ?
    .....

Ja! Funzt einwandfrei!

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• geht bei mir auch nicht mehr.kann auch nicht mehr "das örtliche" aufrufen bzw.
    als update installieren.läuft bei euch das programm ?

• Bei mir klappt die Null immer noch. EInfach gedrückt halten und die Lesezeichen öffnen sich.

zendel25: wirklich ruckelfrei läuft das aber nicht, oder? Und das Bild lässt sich nicht zoomen, sondern nur das Fenster um das Bild herum. D.h. Ich habe ein kleines Fenster, in dem ein ebenso kleiner Ausschnitt vom Bild ruckelnd angezeigt wird. Läuft das bei dir besser?

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    nee, die Null funktioniert.

schon komisch das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht.

Hab deswegen das Update schon 2 mal gemacht aber hat nicht geholfen.
    Gibt für die diese Funktion irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit ?

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!