Sehr schade,
die Symbole in der Anruferliste sind immer noch falsch, bzw. jedesmal das Mobiltelefon-Symbol.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schade,
die Symbole in der Anruferliste sind immer noch falsch, bzw. jedesmal das Mobiltelefon-Symbol.
Habe Probleme beim Updaten. Erstens schaltet sich das N82 beim Update aus, zweitens will die Software während des Updates irgendwelche Treiber (bb5loader) installieren. Die Verbindung zum N82 wird getrennt und das Update abgebrochen. Es folgt das die Reaktivierung des N82.
Weiß jemand Rat ???
Danke mammo
-
Jeeha, endlich ist das Update da.
Konnte es bei mir gerade problemlos unter XP installieren.
Ich frage mich nur, warum der Software Updater wärenddessen so viele Treiber installieren muss, u.a. auch "N95 generic phone parents" oder sowas.
Habe gerade Youtube getestet und es läuft gut. Über http://www.youtube.com kam ich auch nicht auf die m.youtube Seite sondern direkt auf die normale.
Edit: Das drehen des Displays geht nun auch viel leichter von der Hand. Man muss das Handy nichtmehr im 90°-Winkel zum Boden halten, deutlich flacher reicht nun auch aus.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von mammo
Habe Probleme beim Updaten. Erstens schaltet sich das N82 beim Update aus, zweitens will die Software während des Updates irgendwelche Treiber (bb5loader) installieren. Die Verbindung zum N82 wird getrennt und das Update abgebrochen. Es folgt das die Reaktivierung des N82.
Weiß jemand Rat ???
Danke mammo
Ja, 2 Seiten zurück und dann bist du schlauer
ZitatOriginal geschrieben von Sir_Sid
Ja, 2 Seiten zurück und dann bist du schlauer
Das ist aber nicht mein Problem. Ich bekomme keine Fehlermeldung "Service Layer ...", sondern mein N82 schaltet sich aus und das Update Programm will dann Treiber auf meinem PC installierten. Geht natürlich nicht, da das N82 aus ist. Dann bricht die Installation bzw. Update ab ...
mammo
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Sehr schade,
jop, paar Gimmicks kamen wohl hinzu, aber tatsächliche (!) Bugs wurden keine gefixt.
ZitatOriginal geschrieben von mammo
Das ist aber nicht mein Problem. Ich bekomme keine Fehlermeldung "Service Layer ...", sondern mein N82 schaltet sich aus und das Update Programm will dann Treiber auf meinem PC installierten. Geht natürlich nicht, da das N82 aus ist. Dann bricht die Installation bzw. Update ab ...
mammo
Bei mir (unter XP - Vista klappte es nicht wegen Service Layer ...) installierte er auch einiges obwohl es getrennt war von der PC Suite und das Handy aus war. Danach fing es nach einer weile an von 15min auf 4 min usw.
Hast keine möglichkeit es unter XP zu probieren. Vista tauglich ist das ganze leider nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Sehr schade,
Leute, das wird nie behoben werden, weil es kein Fehler ist!
Wie oft müssen wir das noch durchkauen...
update ohne probleme unter xp :top: super!!
nur youtube geht nicht bei mir macht immer den komischen realplayer auf und ist am laden. also wie gehabt aber clipfish fuzt jetzt sehr geil^^
greetz^^
edit: nur die handy version läuft nicht die normale läuft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!