ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wie und wo hast du es beschrieben?
ich hatte es hier und bei symbian-freak geschrieben gehabt. wegen dem bild mit reaktivierung des telefons hab ich gedacht, das du es genauso gemacht hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie und wo hast du es beschrieben?
ich hatte es hier und bei symbian-freak geschrieben gehabt. wegen dem bild mit reaktivierung des telefons hab ich gedacht, das du es genauso gemacht hast.
ZitatOriginal geschrieben von herrmo
Ich habe es ganz normal mit dem NSU gemacht und da kann man nichts anders machen.
Das mit der Reaktivierung kommt bei einem normalen Updatevorgang nicht, nur wenn was schiefgeht...
Ich habe es ganz normal mit dem NSU gemacht und da kann man nichts anders machen.
naja einige, hatten probleme beim update. da blieb die zeit bei 15 min verbleibend stehn. da musste man ein bisschen ticksen
Hatte auch das Problem unter Vista, aber unter XP ohne Probleme.
Habe auch gerade die Software aktualisiert,
hatte aber auch die Fehlermeldung mit dem "service layer host prozess"
Aber nach der Beschreibung von herrmo(DANKE :top: )
hat das Updaten dann noch funktioniert.
Wie funktioniert das mit dem austricksen,ich habe auch die fehlermeldung
"Service Layer reagiert nicht"das mit den Bildern vom Update funktioniert bei mir nicht scheinbar mach ich was falsch
Bei mit funktioniert es irgendwie immer noch nicht nach herrmos Anleitung. Habe Vista Ultimate und den neuen Software Updater (extra gestern nochmal runtergeladen).
Natürlich kommt erstmal die Fehlermeldung, dann schließe ich den SOftware Updater üvber den Taskmanager und starte ihn neu. Dann erkennt er das N82, aber das Handy bleibt an (im Standby, ich kann alles machen, sogar Software-Version nachgucken (immer noch die 11er)) und der NSU fragt mich dauernd, ob ich das Update nochmal versuchen will.
Edit: Es klappt! Während ich geschrieben habe, flackert kurz das Display und das Handy startet neu. Keine Ahnung, warum es nach dem dritten Versuch auf einmal klappt, aber ist ja jetzt eh egal :p
Danke für die Anleitung, hat also doh funktioniert bei mir!
Edit2:
stefan38:
Handy anschließen und versuchen, zu updaten. Wenn dann der Service Layer von Vista abstürzt, auf Programm schließen oder "Online nach ... suchen etc" klicken und über den Taskmanager den SoftwareUpdater schließen. Dann einfach nochmal starten (den Updater), das Handy einfach am PC lassen. Er findet das Handy und bietet dir an, das Update nochmal zu versuchen. Dann sollte es klappen. Zeigt zuerst auch 15 Minuten an, der Service Layer da stürzt aber nicht ab und das Update läuft ganz normal durch.
DANKE herrmo!
Edit3:
Jetzt ist sogar die Nummer, die man eingibt zum Anrufen (ganz normal eben ) weiß auf grauem Hintergrund. Das sieht doch schonmal wesentlich besser aus als dieses unpassende Schwarz auf Weiß im grauen Theme
Edit4: (das muss einfach sein)
ENdlich ist beim Schreiben auch dieser nervige Bug nach Benutzen der #-Taste für Groß-/Kleinschreibung weg :top: Bei mir war es auf jeden Fall immer so, dass ich nach dem Wechsel zwischen Groß/Klein/T9/Zahlen nicht mehr vernünftig im schon geschriebenen Text navigieren konnte, weil automatisch Text markiert wurde. Außerdem hat danach die mittlere Navikey-Taste (also die mittlere vom Navikey, nicht das komplette Steuerkreuz.) nicht funktioniert, d.h. in jedem Programm musste man bis zum Schließen und Neustarten der Anwendung immer alles mit dem linken Navi-Key machen. Jetzt ist das Handy eigentlich perfekt, sogar das Menü ist finde ich spürbar schneller geworden (habe es aber nicht gestoppt )
Edit5:
Jetzt auf einmal ist der "bug" aus Edit4 wieder da :confused: ... Ist das bei euch auch so oder kann man das irgendwie abstellen? Meinetwegen soll man ja mit der gedrückten #-Taste Text markieren können (wie auf anderen Geräten mit der Stift-Taste), aber wieso bleibt dieses "Feature" nach jedem Wechsel zwischen Groß-/Kleinschreibung/T9/Zahlen so lange an, bis man die jeweilige Anwendung schließt?? Ich kann deshalb einfach nicht mehr normal zu einer anderen Stelle in der SMS navigieren, ohne das der ganze Text auf dem Weg dahin markiert wird. Außerdem verschwinden dann noch die Beschriftungen für die Navikeys, bis ich wieder die #-taste drücke. Irgendwie ganz schön nervig, vor allem , weil es eine Ewigkeit dauert, bis man ein einziges Wort oder so löschen kann, wenn es denn überhaupt mal geht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese "Funktion" zu deaktivieren?
Edit: Sorry, sollte ein Post für den anderen Thread werden, bin mit den verschiedenen Tabs ein bisschen durcheinander gekommen...
Nach update wird Speicherkarte nicht erkannt.
hallo und guten abend,
nun habe ich auch (ich dachte erfolgreich) bei meinem N82 das update installiert.
nun wird aber die speicherkarte nicht mehr erkannt.
weder im system, noch wenn ich das handy am rechner anschliesse, zeigt das programm an, dass keine speicherkarte vorhanden ist.
dann habe ich die karte mit dem adapter in den rechner gesteckt, auch der rechner erkennt die karte nicht.
und nun?
danke für eure tips.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!