Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

• Zitat

Original geschrieben von loop89
    Heißt es also jetzt auch nach diesen Update wenn ich ein Video auf youtube mir angucken will brauche ich einen externen Player wie emtube oder?

Der Thread hat doch erst ein paar Seiten, wieso liest du sie nicht einfach? :rolleyes:
    Man kann Youtube Videos direkt im Browser ansehen.

Zitat

Original geschrieben von Dueco
    hallo,

habe auch die neue Software drauf aber im Kameramenu habe ich nicht den Eintrag Geotagging???

Siehe oben, einfach den Thread lesen... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von loop89
    Heißt es also jetzt auch nach diesen Update wenn ich ein Video auf youtube mir angucken will brauche ich einen externen Player wie emtube oder?

Nein, YouTube funktioniert auf jeden Fall. Ich habe meins noch nicht auf der neuen Firmware, aber manche sagen ja, MyVideo z.B. würde nicht gehen. Würde mich aber eigentlich wundern, denn eigentlich ist es ja vom Format her nichts anderes als YouTube, oder? Und da das Update ja nicht einen Youtube-Player, sondern generell Flash Lite 3 Support mit sich bringt, sollte es IMO auch mit MyVideo etc laufen. Ich werde es wahrscheinlich gleich mal selber ausprobieren.

• Ja ok danke habe den Anfang von Seite vier irgend wie nicht ganz verstanden deswegen habe ich noch mal nachgefragt weil es mir halt schon wichtig ist diese Funktion nun nutzen zu können.

Nokia N82

• Geht denn jetzt bei der neuen Firmware auch die Tastaturbeleuchtung an, wenn das Handy klingelt und es dunkel ist (also bei abgedecktem Lichtsensor)?

• Habe das Update auch runtergeladen keine Probleme gehabt.

Aber eine Frage habe ich habe GeoTa. ausprobiert findet auch ein Gps Signal und ordnet es dem bild zu ich gehe in die Galerie und sehe es hat geklappt das kleine Symbol ist da. Aber auf Nokia Maps wird das Bild nicht angezeigt warum?

Nokia N82

• Hier gibt es Bilder des Upatevorganges und der neuen Funktionen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hier gibt es Bilder des Upatevorganges und der neue Funktionen.

hast du auch so das update durchgeführt, wie ich geschrieben hatte?

• Zitat

Original geschrieben von herrmo
    hast du auch so das update durchgeführt, wie ich geschrieben hatte?

Wie und wo hast du es beschrieben?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!