Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    mh... update auch gerade. update wurde runtergeladen und nu steht da "updatind software.. please wait" und voraussichtliche dauer noch 15 minuten (steht da unverändert seit 10 minuten!) ... handy ist aus.. wieso auch immer.. und bei pc suite ist das handy auch nicht mehr verbunden.


    was ist da bitte passiert?!!?!


    Das hört sich nach einem fast normalen Update Vorgang an. Wenn nach weiteren 5-10 Minuten weiterhin keine Veränderung hervorgeht, ist es allerdings merkwürdig.


    Das Handy trennt sich beim Updaten immer von der PC-Suite. Die Dauer von Anfangs 15 Minuten steht bei den neueren NSeries Geräten auch meist da. Das Handy schaltet sich immer aus, bzw. geht in den Test Modus beim Update.

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Bei mir ist sie jetzt drauf.
    Die Geschwindigkeit hat sich merklich verbessert. Besonders auffallen tut es im Menü Mitteilungen und Galerie.


    Das klingt ja schon mal sehr gut. Wenn jetzt auch noch das einfrieren aufhört wäre echt super. Bin mal gespannt ob ich auch schon updaten kann.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    steht noch immer 15 minuten da :(... und jez???



    was kann man denn machen, wenns einfach nicht weiter geht?
    kabel abziehen wohl eher nicht, oder?

  • Wahrscheinlich schmeissen sich gerade Tausende von Usern auf die neue FW und die Server kommen einfach nicht hinterher ...

  • aber hab doch schon runtergeladen.
    fürs reine updaten muss man doch nicht auf nokia server zugreifen?


    boah.. immer noch kein fortschritt -.-

  • Nee, das hört sich nicht gut an. Zieh das Handy mal ab und versuch es einzuschalten.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei mir kam im Vista die Meldung "Nokia Host-Layer-Service Prozess funktioniert nicht mehr" Dann bleibt der Updater auch bei genau 15 Restminuten stehen. Das Handy war schon im Update-Modus, aber zum Glück hatte das Flashen noch nicht begonnen.
    Da half dann Handy abziehen und Akku raus, um den Update-Modus zu beenden. Danach konnte ich das Handy wieder starten. Fehler ist bei mir reproduzierbar und hab das 2 Mal versucht.
    Wenn aber das Flashen schon begonnen hat, könnte das dann ein Einschicken zu Nokia zur Folge haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chief-FY
    Bei mir kam im Vista die Meldung "Nokia Host-Layer-Service Prozess funktioniert nicht mehr" Dann bleibt der Updater auch bei genau 15 Restminuten stehen. Das Handy war schon im Update-Modus, aber zum Glück hatte das Flashen noch nicht begonnen.
    Da half dann Handy abziehen und Akku raus, um den Update-Modus zu beenden. Danach konnte ich das Handy wieder starten. Fehler ist bei mir reproduzierbar und hab das 2 Mal versucht.
    Wenn aber das Flashen schon begonnen hat, könnte das dann ein Einschicken zu Nokia zur Folge haben.


    Genau das selbe ist mir auch gerade passiert. Glück gehabt das es noch nicht angefangen hat zu flashen, aber wie bekomme ich jetzt das Update auf das Handy?


    Nokia Software Updater v1.4.36de
    Windows Vista Ultimate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!