Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

  • Komisch, ist vielleicht die 20.0.062 fürs normale N82 und die andere fürs Schwarze?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hmm... ich habe auf jedenfall die 20.0.062 drauf!


    Ausser der neuen Einstellung im Kameramenü für geotagging und dem neuen Symbol "Online Share" unter programmen, kann ich keine grossen unterschiede feststellen!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeak
    hmm... ich habe auf jedenfall die 20.0.062 drauf!


    Ausser der neuen Einstellung im Kameramenü für geotagging und dem neuen Symbol "Online Share" unter programmen, kann ich keine grossen unterschiede feststellen!


    Sind jetzt die geotaggten Fotos in der Galerie markiert und kann man "Auf der Karte zeigen" wählen?


    Kannst bitte mal *#0000# eingeben und davon einen Screenshot posten? Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Und die Beta vom Nokia Location Tagger löscht man vorher besser, oder? Ist der SportsTracker nun mit dabei oder gibts den nur beim schwarzen N82 (daher die 2 Versionen vielleicht)?

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Sind jetzt die geotaggten Fotos in der Galerie markiert und kann man "Auf der Karte zeigen" wählen?


    Kannst bitte mal *#0000# eingeben und davon einen Screenshot posten? Danke!


    Geotagging habe ich leider noch nicht ausprobiert. Werde es aber später noch!


    Ja, hab schnell mit meiner Olympus ein SC gemacht, da ich das Programm im moment nicht auf dem Handy habe!


    P.S. ich habe einen Euro 1 Brandingfreien PC!


    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Alle Daten blieben vorhanden. Auch die Menüicons blieben unverändert. Lediglich Online Share kam hinzu im Programme Ordner.


    Screenshot:

  • Wie lang dauert der Update Prozess? Muss der Akku voll sein? Im Moment hab ich noch 2 Striche...
    Hab die Gerätenummer 0554980...

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Wie lang dauert der Update Prozess? Muss der Akku voll sein? Im Moment hab ich noch 2 Striche...
    Hab die Gerätenummer 0554980...


    Athlon700
    Die Dauer für das Herunterladen der etwa 100MB großen Softwaredatei ist abhängig von deiner Internetverbindung.
    Das Update selbst dauerte vergleichsweise nicht so lange wie beim N95. Ich schätze es waren unter fünf Minuten.
    Zwei Striche Akkukapazität sind relativ wenig. Du kannst ja vorsichtshalber das Ladekabel beim Updaten mitanschließen, oder warte, bis es wenigstens vier sind.
    Ich habe nicht den gleichen Produktcode, kann Dir nicht sagen ob der funktioniert.



    Ich versuche nun seit einiger Zeit ein Geotagging Bild aufzunehmen, leider habe ich im moment keine Verbindung zu irgendeinem GPS-Satelliten.
    In der Beschreibung der Geotagging Funktion steht geschrieben, dass das Finden des GPS-Satelliten einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Jedoch geht die Kamera nach 60 sek. in den Standby. Nun ist die Frage, ob weiter nach GPS-Satelliten gesucht wird oder nicht, während die Kamera im Standby ist.

  • mh... update auch gerade. update wurde runtergeladen und nu steht da "updatind software.. please wait" und voraussichtliche dauer noch 15 minuten (steht da unverändert seit 10 minuten!) ... handy ist aus.. wieso auch immer.. und bei pc suite ist das handy auch nicht mehr verbunden.


    was ist da bitte passiert?!!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!