Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Ich meinte ja auch nicht dich ;)


    Aber wie gesagt, ich warte jetzt mal noch ein paar Tage. Irgendwelche nützlichen Idioten werden sich schon als Betatester betätigen und sobald ich sicher sein kann, dass alles glatt läuft, bin ich dabei.
    Gruß ///Freak


    Wie nett du über User sprichst. Wenn du die Sache schon so siehst, dann bist du ja ein Betatester (N82)

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Ist das jetzt moralisch fragwürdig, aus den Misserfolgen anderer zu lernen? So funktioniert die Evolution ;)


    Der Sinn deines zweiten Satzes erschließt sich mir allerdings auch nach mehrmaligem Lesen nicht. Bei weiterem Diskussionsbedarf gerne per PN, aber jetzt BTT :)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • heute handy bekommen und dann solche probleme.
    akku hatte ich aufgeladen danach wollte ich updaten und dann kommt das, ich habe es paar mal wiederholt ohne zu trennen nur passiert da nichts immer der selbe screen. jetzt hab ich das mal so gemacht wie's da steht, jetzt ist nur der hintergrund beleuchtet und passieren tut das auch nichts.



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!