Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

• Also ich hatte vorgestern riesen Pech wollte die neue Firmware installieren und brach während der installation einfach ab. Hab das Handy N82 gleich zu einer Nokia filiale gebracht nun machen die das neue Update drauf ! Nur schade das genau bei solchen updates solche abstürze passieren.

Mfg

• Hätte man wissen können, siehe etwa hier bei Ricky Cadden ... Ich warte jedenfalls erst mal ab, bis es positive Meldungen im Netz gibt, bevor ich flashe ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Ist eigentlich was im Bezug auf ne neue Firmware bekannt? Gibt ja doch noch einiges was man verbessern könnte.

Handy: N82 titanium warm

• Hallo Fans,

Wie sieht es mit der NSU Software, läft die jetzt unter Vista oder immer noch nicht lauffähig?

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ist eigentlich was im Bezug auf ne neue Firmware bekannt? Gibt ja doch noch einiges was man verbessern könnte.

Klick mich...

richi666: Wieso postest du Probleme zur 30 FW in den Thread der 20 FW?!?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mal auf den Link in meinem Posting geklickt? Offenbar ja nicht ... Lasst es besser derzeit ;)

Gruß ///Freak

• Doch, hab ich gestern schon gelesen, darunter in den Kommentaren sind aber welche dabei bei denen es geklappt hat...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich meinte ja auch nicht dich ;)

Aber wie gesagt, ich warte jetzt mal noch ein paar Tage. Irgendwelche nützlichen Idioten werden sich schon als Betatester betätigen und sobald ich sicher sein kann, dass alles glatt läuft, bin ich dabei. Apropos: Was ändert sich denn konkret, ist inzwischen irgendwo ein Changelog aufgetaucht? Denn an und für sich hat mein N82 keine großen Macken, warum also updaten wenn's nicht mehr Features gibt :D

Gruß ///Freak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!