Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

• nochmal ne blöde frage,

gehen bei nem update der firmware mittlerweile die daten nicht mehr verloren? ist bei mir noch alles so wie vorher - nur weitere funktionen sind dazu gekommen...

• Die Antwort auf deine Frage würde bereits der Überblick zu den technischen Daten des N82 liefern ;)

Das Ganze nennt sich User Data Preservation und ist ein wirklich sinnvolles Feature, da hast du Recht :)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Kann man das Firmwareupdate irgendwo seperat herunterladen oder nur über den NSU?

Du hast eine PN!

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Opera Mini ist Java basiert und die Webseiten werden auf einem Opera Server umgerechnet um Volumen zu sparen und sie besser auf die Handydisplays anzupassen. Opera Mobile gibts "nur" für Symbian und WM und er läd die Daten direkt und nicht über einen Opera Server. Warum der eine nun kostenlos ist und der andere nicht weiß wohl nur Opera selber...

Sorry wegen Offtopic...

Hab das mal getestet und muss sagen: Ich bin begeistert!

Ein Datenreduktion von über 80% des Opera Mini ggü. des N82 Browsers. Das kommt mir mit meinem Simyo Tarif ja sehr gelegen.

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Zitat

Opera Mini ist Java basiert und die Webseiten werden auf einem Opera Server umgerechnet um Volumen zu sparen und sie besser auf die Handydisplays anzupassen. Opera Mobile gibts "nur" für Symbian und WM und er läd die Daten direkt und nicht über einen Opera Server. Warum der eine nun kostenlos ist und der andere nicht weiß wohl nur Opera selber...

Danke für die Erklärung. Dann ist Opera Mini unter Umständen ja sogar besser.

Handy: N82 titanium warm

• Ja, wenns um Datenvolumen und GEschwindigkeit geht ist man mit dem Mini auf jeden Fall besser dran...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Ja, wenns um Datenvolumen und GEschwindigkeit geht ist man mit dem Mini auf jeden Fall besser dran...

Wobei, wenn man eh nur Seiten ansurft die speziell für PDA/Handy ausgelegt sind, macht es ja eigentlich keinen Unterschied.

Handy: N82 titanium warm

• bereits vor dem update hatte ich pronleme mit dem music-player: musikstücke wurden langsamer als normal abgespielt und der player stürzte ab und an mal ab...

auch nach dem update läuft die musik langsamer... hat jemadn eine idee, woran das liegen könnte?

gruß

• Da bei einem update das Handy nicht vorher komplett resettet wird, würde ich ein Masterreset machen und danach nochmals die neuste FW drüberspielen. Hat schon oftmals Wunder bewirkt!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!