Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

• Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Posting und dem wiedererlangten Newbie-Status, Deifie! :D :D :D

Aber BTT: Wahrscheinlich meint er mit AGPS, damit kann ich diese Werte nämlich nicht nur nachvollziehen sondern ebenfalls bestätigen. Max. 20 Sekunden, dann habe ich einen Fix - selbst wenn ich mich seit dem letzten Fix 500 km bewegt habe (ICE, wo kein GPS-Empfang und daher leider kein Tracking möglich ist) ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Danke! Fühl mich gleich ein paar Jahre jünger :D

Ja, denk ich auch, mit AGPS gehts immer sehr schnell, ohne nur wenn die Almanachdaten stimmen und man sich nicht bewegt, dann sind auch Zeiten von unter 1 Minute möglich.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Mit oder ohne AGPS?

Wie oben geschrieben, mit eingeschaltetem AGPS.
    Ohne AGPS funktioniert der Satfix nur in einer annehmbaren Zeit wenn man sich nicht weit von seiner ursprünglichen Position entfernt hat.

Handy: N82 titanium warm

• Mit welchem Prog stellt ihr denn den Satfix fest? Ich hab jetzt noch bei zwei weiteren N82 aus der Arbeit geschaut und keines war mit aktiviertem AGPS spürbar schneller als das andere. Wir haben allerdings in Naviprogs geguckt, dabei Route66, Garmin und ein Sygic Betatester. Zeitlich haben die sich alle nichts genommen.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Ich hatte mit der neuen FW einmal Datendurchsatzprobleme bei LCG Jukebox während des Hörens von Internet Radio Streams. Hakte die ganze Zeit, auch wenn ich direkt neben dem Router stand.

Eigentlich ein schlechtes FW Update.... schade das es keine Alternative gibt, sonst würde ich mir keine Nokia's mehr kaufen als Strafe.

Kann nicht bestätigen, läuft seit 20Min ohne Prob. Solltest vielleicht einen Update in Erwägung ziehen, gibts schon die V. 2.30 von LCG Jukebox

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Mit welchem Prog stellt ihr denn den Satfix fest?

Mit "GPS-Daten". Wenn die Almanachdate sehr aktuell sind gibt es nahezu keine Unterschiede zu mit und ohne AGPS...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist bitte jemand so nett und sagt moir kurz wie ich meine Favoriten im Internet Explorer ins Handy bekomme. Wenn ich das mit der PC Suite versuche klappt es nicht. Habe ich etwas übersehen.

BITTE HELFT KURZ BITTEEEEEEEEEEEEE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!