Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

• Rein theoretisch müsste der Stromverbrauch wegen der neuen SW leicht gestiegen sein, wenn man Geotagging verwendet. Ich bekomme, bei weniger Nutzung des Gerätes inzwischen auch mal 5 Tage hin...

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Ich bekomme, bei weniger Nutzung des Gerätes inzwischen auch mal 5 Tage hin...

Ausgeschaltet in der Schublade liegen lassen zählt aber nicht ;).

Handy: N82 titanium warm

• Mit der neuen SW komme ich tatsächlich auch auf 4-5 Tage. Ich werde das nochmal beobachten, habe aber den Eindruck, dass es keinesfalls mehr Saft zieht. Ansosnten wie gehabt: alle Bugs noch da, Speed wie vorher, Opera stürzt mit neuer SW regelmäßig ab.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• bei mir macht die neue version probleme.

wenn ich lange auf der menü taste bleibe um die offenen programme anzuzeigen rührt sich nichts.man hört nur den tastenton.
    danach reagiert das handy garnicht mehr auf die menü taste, oder das menü kommt nach 1-2 minuten. auch wenn man dann ein programm öffnet braucht das handy 2 minuten bis das programm geöffnet ist.

einzige hilfe ist akku raus und wieder rein.

• Hast du ein Screenshottool installiert? Da gibts AFAIK ein Problem...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• mal ne ganz dumme frage: woran erkenn ich ob ich ne GPS verbindung hab? hab n photo mit geotagging gemacht (denk ich) bloßwie kann ichs mir dann auf der karte anzeigen lassen? immer wenn ich die Karten aufruf blicken da 3 gelbe Punkte unten rechts. UNd fallen eig kosten an wenn mer mit dem geotagging photos macht?

Hallo

• Wenn du AGPS aktiviert hast fallen Kosten an, ansonsten nicht. Die 3 gelben Punkte bei "Karten" bedeuten das du keinen GPS Empfang hast, probier doch mal zu warten bis die Punkte grün sind, mach dann ein Foto und schau ob die Position dann richtig angezeigt wird.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Ochi
    mal ne ganz dumme frage: woran erkenn ich ob ich ne GPS verbindung hab?

Hallo,
    Auf dem Bild von mauro99 ist die Funktion aktiviert, aber keine Verbindung zu den GPS vorhanden (Symbol SAT-Schüssel mit x). Bei Verbindung verschwindet das x in der SAT-Schüssel.

Zitat

Original geschrieben von mauro99

ist auf Seite 35 der (neuen) Bedienungsanleitung alles beschrieben:
    http://www.nokia.com/phones/fi…des/Nokia_N82-1_UG_de.pdf

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!