Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

• Seit dem Update beendet sich mein Opera Mobile recht häufig selbst. Das war vorher definitiv nicht so.

Ansonsten: alle Bugs noch da, außer einem zusätzlichen Icon in Programme (oder System?) und dem jetzt deutlich sensibleren Lagesensor nichts bemerkt. Geschwindigkeit bleib mE ebenfalls gleich.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Bei mir läuft die FW auch nicht so stabil wie es soll. Jimm und Fring stürzen regeläßig ab, der integrierte Browser stürzt ständig ab und wenn er in der Galerie z.B. Musikstücke sucht, stürzt das Teil recht häufig ab.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• ... habe jetzt leider auch Probleme mit HandyWi, es scheint, dass beim Wlan irgendwas gedreht wurde aber anscheinend (bzw. aus unserer Sicht) in die falsche Richtung.
    ... grrrh

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Was habt ihr denn für Speicherkarten? Oder irgendwelche komische Software installiert? Mein N82 läuft wunderbar...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• didi die Taste mit dem Stift kennst Du, kleiner blauer Stift von oben nach unter links auf der Taste abgebildet. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von meta96
    ... habe jetzt leider auch Probleme mit HandyWi, es scheint, dass beim Wlan irgendwas gedreht wurde aber anscheinend (bzw. aus unserer Sicht) in die falsche Richtung.
    ... grrrh

... ok das problem taucht immer nach einer gewissen Zeit auf,wahrscheinlich wenn WLAN in den standby-modus wechselt. HandyWI agiert danach ein bisschen komisch, d.h. man kann zum Teil keine Verbindung mehr aufbauen, weil schon eine Verbindung da ist, die nicht wirklich mehr da ist. Schade, weil HandyWi ist ein ziemlich geniales Programm, wenn man mit mehreren Wlan-Accesspoints leben muss/kann.

...

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Beim Zip Manager kann ich jetzt mit der #-Taste nicht mehr mehrere Dateien markieren. Ich bilde mir ein, bei der 10er Version ging es.

Kann dies jemand bestätigen?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich hatte mit der neuen FW einmal Datendurchsatzprobleme bei LCG Jukebox während des Hörens von Internet Radio Streams. Hakte die ganze Zeit, auch wenn ich direkt neben dem Router stand.

Eigentlich ein schlechtes FW Update.... schade das es keine Alternative gibt, sonst würde ich mir keine Nokia's mehr kaufen als Strafe.

• nach einigen tagen beobachtung komme ich zu dem schluss, dass auch der stromverbrauch gestiegen ist. das gute stück kommt gut einen halben tag weniger mit dem zur verfügung stehenden saft aus.... :flop: ....bei annähernd gleichem nutzungsverhalten.
    ärgerlich :mad:

gruss wolf

STANDARD

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    nach einigen tagen beobachtung komme ich zu dem schluss, dass auch der stromverbrauch gestiegen ist.

Kann ich nicht bestätigen. Alles wie gehabt, nur flotter und mit mehr Features ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!