Was bedeutet es als o2-Kunde "PK 02" zu sein.

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute bei einem "Billig-Reseller" von Handyverträgen in unserer Uni ein Angebot erstellen lassen, was ich für einen bestimmten o2-Vertrag + Handy bezahlen würde.
    Nachdem er meine Daten hatte, sagte er mir dass ich als Kunde PK 02 als 'Status' hätte, was gar nicht so schlecht wäre und man da sicher was am Handypreis machen könnte.
    War das ein typischer Bauerntrick, damit mir der Handypreis nachher günstiger vorkommt und ich mich als Premiumkunde fühle?
    Oder hat dieser Kundenstatus wirklich was zu bedeutet und könnte als eine Art Verhandlungsbasis bei einem Gespräch mit der o2-Hotline dienen? ;)



    liebe Grüße,
    Tim aka Cheeesi

  • "PK 02" ist schon nicht schlecht. Besser wären bei einer VVL nur noch "PK 01" oder "Premium". Das ist auf jeden Fall schonmal keine schlechte Grundlage zur Verhandlung... ;)

  • Oh, das höre ich doch gerne. ;)
    Dann werde ich für meine VVL mal 51% der Nokia-Aktien und eine lebenslange Getränkeflatrate für Uni-Partys fordern. :D


    Aber mal im Ernst: Mal schauen ob ich da noch irgendwas rausholen kann. Wo setze ich denn da am ehesten an - also worüber kann man da bei der shop-hotline am ehesten reden?



    wie immer liebe Grüße, ;-)
    Tim aka Cheeesi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!