Web'N'Walk Stick von Xtra
-
-
-
Re: Web'N'Walk Stick von Xtra
ZitatOriginal geschrieben von kleinemanumaus
Hier habe ich ein Angebot bei Otto gefunden, günstig mit Web'n'Walk einzusteigen.Noch besser isses sich den Stick ohne Vertrag und ohne Xtra zu 119,95 im T-Online Shop zu holen, -> Sim und Netlockfree <- und dann mit ner Callya Karte zu füttern
-
Hhm, noch besser fand ich da die Möglichkeit hier im Werbeforum Anfang des Jahres (net-/simlockfreie) UMTS-HSDPA-Hardware mit einem Laufzeitvertrag mit Grundgebührenerstattung und ohne Mindestumsatz also quasi kostenlos zu erhalten.
Man darf dann natürlich nicht vergessen, den Vertrag fristgerecht zu kündigen, weil im zweiten Jahr natürlich die Grundgebühr anfallen würde. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit (oder ggf. natürlich auch vorher) kann man denn eine SIM nach Wunsch mit der Hardware benutzen.
-
Re: Web'N'Walk Stick von Xtra
ZitatOriginal geschrieben von kleinemanumaus
Hier habe ich ein Angebot bei Otto gefunden, günstig mit Web'n'Walk einzusteigen.Das hast Du doch im "Mobile Intrnet"-Forum bereits geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341713
Und dort ist es genauso falsch aufgehoben wie hier! Es hätte wirklich gereicht, es einmal und im richtigen Forum in den bereits vorhandenen Thread zu posten!
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!