Suche Vertrag mit PS 3 und LCD 37" (wobei dieser kein muß ist)

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Dieser sollte selbstverständlich günstig sein.
    Anschlußgebühr sollte entfallen. Grundgebühr und Mindestumsatz sollten auch nicht anfallen.
    Sollte dies nicht möglich sein, könnte ich mich mit einer Grundgebühr von 14,95 € oder eines Mindestumsatzes von 14,95 € anfreunden.
    PS3 sollte es dazu geben (+2. Controller), der 37" LCD dürfte auch ruhig dabei sein, muß es aber nicht unbedingt. Wäre aber sehr schön.

Handy bräuchte ich nicht unbedingt dazu, SIM-Karte würde völlig reichen. Bin mit meinem jetzigen Handy immernoch sehr zufrieden.

Wobei ich bei einem Samsung SGH-U700 wohl weich werden könnte.

Und das ganze nochmal zusammengefasst:

1 Vertrag (D1, e-Plus bevorzugt) ohne Anschlußgebühr, + PS3, + 37" LCD (falls machbar),
    Grundgebühr 0 €, Mindestumsatz 0 €
    oder
    Grundgebühr 0 €, Mindestumsatz max. 14,95 €
    oder
    Grundgebühr max. 14,95 €, Mindestumsatz 0 €

Ich hoffe, ich habe das in den richtigen Fred geschrieben und auch verständlich.

MfG

paulina

• Guten Tag,

ich würde auch etwas anderes eventuell machen wollen an Vertrag.

Und zwar: 1 Vertrag (D1, e-Plus bevorzugt) ohne Anschlußgebühr.
    Dann wahlweise:

Mindestumsatz: 9,95€ und Grundgebühr: 0€

bzw.

Mindestumsatz: 0€ und Grundgebühr: 9,95€.

Ohne weiter Fixkosten.

PS3, 2. Controller und Grant Turismo 5 sollten aber wenn möglich als Bundle dabei sein.

Vielleicht findet sich ja dafür etwas. Es würde mich zumindest freuen. Aber freuen würde es wohl mehr mein Sohn.

MfG

paulina

• Danke, aber das hab ich auch gefunden.
    Nur suche ich nicht 2 Verträge, auch wenn diese 2 bei 10€ im Monat liegen.
    Zudem möchte ich eigentlich auch keine Zuzahlung leisten.

MfG

paulina

• Zitat

Zudem möchte ich eigentlich auch keine Zuzahlung leisten.

Und eigentlich möchtest Du auch noch eine 37" LCD Fernseher und das Samsung SGH-U700 dazu, ja ne, schon klar!
    Komisch, nur das du dich ohne Auszahlung abspeisen lassen willst! Schon krass wie sich manche Leute über den Tisch ziehen lassen...

Mal im Ernst - Ich glaube nicht, dass Dir jemand ein 310€ günstigeres Angebot machen wird! :D

Was denkst du denn was ein Händler an einem Vertrag verdient??? *kopfschüttel*

• Nein, nein. Irgendwie ist da jetzt er Wurm drinn.
    Der 37" LCD brauch ja nicht unbedingt dabei sein. Genauso wie das SGH-U700.
    Ich brauche also kein Handy zu einem Vertrag. Da ich ja mit meinem jetzigen sehr zufrieden bin.

Das einzige was zu einem Vertrag dabei sein sollte wäre die PS3. Das andere alles ist ein kann.

Eine PS3 & einen LCD werde ich sicher nur mit einem DUO Vertrag finden. Da ich aber nur 1 Vertrag suche, habe ich meine Anfrage ja auch im 2. Post geädert.

Eine einfache SIM Karte mit einem tollen Vertrag + der PS3 + 2. Controller und GT 5 wären schon das, was ich mir wüschen würde.

Alles andere kann Sachen, kein muß.

Ich hoffe, ich konnte das jetzt nochmal gut verdeutlichen.

MfG

paulina

• ich glaube ohne Zuzahlung die PS3 + dem Spiel zu bekommen wird sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich, bei 10 € GG und einem Vertrag...

Aber vielleicht geht das ja eventuell mit dem MyFaves (V50, müsste man draufzahlen, auch wenns nur ein paar € sind...), da könnte ich es am ehesten vermuten...

• Kann mich nur selbst zitieren:

Zitat

Ich glaube nicht, dass Dir jemand ein 310€ günstigeres Angebot machen wird!

Ich denke Du wirst entweder zuzahlen oder 2 Verträge abschließen müssen...

• Hallo,

meint ihr, ich sollte meine Vertragsanfrage lieber nochmal neu und anders formieren?

Dann rechne ich mir das ganze nachher nochmal durch. Oder ich verwende den Link eines bekannten, welcher zu ebay führt und 1 Vertrag für 14,95€ im Monat + PS3 angibt.

Aber wenn ihr meint, das eine Neuanfrage zu anderen Konditionen, welche ich wie gesagt nachher nochmal durchrechne, zum selben Erfolg hier im Board führen könnte, würde ich das ebay vorziehen.

Denn das Board ist mir empfohlen wurden. Daher wollte ich es ersteinmal hier versuchen.

Danke und MfG

paulina

P.S. Das ganze hier kann dann sicher auch gelöscht werden. Nicht das ich aufeinmal 2 Freds mit einer Vertragsanfrage hier rumwuseln habe^^

• 9,95 € Mindestumsatz mit einer PS3 und 39 € Zuzahlung.

Wäre das was ? dann schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!