[N73] Phänomen Leise Lautstärke beim telefonieren...

• Was ist dran...? War beim Nokia Center,die meinen alles ok,ist nix,aber kann doch net sein,das ich sooo taub bin,ich höre meinen Gesprächspartner unnormal leise beim telefonieren und auch wenns klingelt,tut es sehr leise klingeln...was kann man da machen ? Viele sagen ist normal bei N73 was ich aber net verstehen kann...

• Geh mal zum Ohrenarzt. :D Nee Scherz.

Also bei mir ist es beim telefonieren auch manchmal ziemlich leise. Kann durchaus sein, das es ein generelles Problem beim N73 gibt. Aber wenn es klingelt, hab ich kein Problem mit der Lautstärke. Ich hab die Lautstärke des Klingeltons auf der Hälfte und es ist vollkommen ausreichend. Hast du eventuell einen MP3 Klingelton, der sehr leise ist? Oder klingelt es bei jeden Ton den du auswählst leise. Das war bei mir mal das Problem, dass der MP3 Klingelton selbst sehr leise war.

Dr. strg. c. Guttenberg

• es kann auch sein das der Magnet des Kopfhörers kaputt ist, kommt vor wenn man viel flext und der staub ins handy kommt oder das handy auf nen dicken Lautsprecher legt z.b. :(

oder ist die lautstärke wenn du es auf freisprechen stellst auch viel zu leise? das sind nämlich 2 verschiede lautsprecher. dann liegts nicht am magneten des lautsprechers.

• Wie gesagt,es ist das telefongespräch,obwohl ich auf volle lautstärke habe,höre ich mein gegenüber unnormal leise...

• Ist diese leise Gesprächslautstärke schon immer der Fall gewesen oder trat diese erst vor kurzem auf ?

Ich würde mal den Lautsprecher im NSC tauschen lassen auf Garantie, evt bringt es ja etwas :)

• Ja kann ich machen,aber habs gebrandet,aber war gestern im laden und der meinte branding hat nix mit zu tun,machen die trotzdem auf garantie...habe halt den kaufbeleg von dem typen der mir das verkauft hat(Ebay) (kopie nur) der hatte 2 handys gekauft und eins hat er mir vorkauft,meint ihr das geht alles so klar ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!