Montag Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

• Sie verkaufen schon... nur hat mastaplan schon alle aufgekauft... nicht für seine Frau :D

• die preise sind sowieso top, nur gibt es immer wieder user die glauben sie müssen sich aufführen wie auf einem türkischen basar. Wahrscheinlich liegt es daran das sie dort auch aufgewachsen sind

(bin topzufrieden mit meinem BB8100 von momp ;)

sorry fuer die feehla

• @alle

Brauche noch paar Minuten, kann also 20.45 Uhr oder so werden. Evtl. auch früher, aber nicht nach 21 Uhr. :D

Mache neuen Thread auf, der Mittwoch Abend!... lautet! ;)

• Kann man, wenn man heute bezahlt und 'nen Screenshot geschickt hat davon ausgehen, dass das Paket heute verschickt wurde?

Sorry, dass ich drängle, aber ich habe sowohl mein Ersthandy als auch das Ladegerät vom Zweithandy vergessen. Und der Akku davon hält nicht mehr bis Freitag :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mach mich nicht feddich... Fuppes is um 20:45 :D

Und um 20.52h stehts 2:0 und du kannst alle Schnäppchen einkassieren :D

Bevor Missverständnisse aufkommen: Ich kann S04 zwar leiden wie`s Zahnweh aber wir denken doch alle für die Nationenwertung :top:

• Bei einem Stand von 2:0 würde die Wertung 4:0 für Barca sein (genau wie es sein sollte - Auswärtstore zählen ja doppelt) :cool:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Bei einem Stand von 2:0 würde die Wertung 4:0 für Barca sein (genau wie es sein sollte - Auswärtstore zählen ja doppelt) :cool:

Also ich schütt mich mit Berg-Weizen zu, aber das langt wohl nicht um dein Post zu verstehen.....
    Was nimmst du für Sachen ein dass Auswärtstore wirklich doppelt zählen???
    Kamillentee??? Ovomaltine??? oder gar Bionade mit Holunder-Litschi??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!