Montag Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!
-
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ist ja echt schlimm hier mittlerweile :flop:
ZitatWir fassen die Liste ca. Mittwoch/Donnerstag abend zusammen und dann reduziere ich hier wieder und nehme Gebote an. Gute Nacht!
-
so schlimm seh ich das nicht. Hab gestern stepah ne email mit meinem Angebot geschickt u. bekam heute Morgen prompt eine Zusage mit Bankverbindung, Screenshot etc.
Also wie immer topp :top: :top:
-
Ja, das ist ja natürlich völlig legitim und freut mich für dich, aber diese "ich will es fast geschenkt haben" Mentalität und dann noch das öffentliche sich "drum kloppen" (ich nehms für 23, neee, ich aber für 25...aber ich für 26, bätsch) finde ich echt furchtbar. Dein Weg ist absolut der Richtige, einfach eine Mail schreiben, Antwort abwarten ob ja oder nein und nicht hier den Thread unnötigen zuspammen...ist aber nur meine Meinung
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
so schlimm seh ich das nicht. Hab gestern stepah ne email mit meinem Angebot geschickt u. bekam heute Morgen prompt eine Zusage mit Bankverbindung, Screenshot etc.Also wie immer topp :top: :top:
stimmt. Dafür das solche Aktionen normal immer sehr chaotisch sind läufts gut ab, hatte meine Mail auch heute Mittag, nachdem ich gestern um 22 Uhr oder so gefragt hatte.
Hoffe nur das es auch funktioniert, hatte schon mal ein neues Vitrinenstück bei momp gekauft und das kam defekt an, dürfte dann noch 3 wochen auf reparatur von samsung warten.Jan: hab ja gesagt mich gehts nix an, aber 80-50 und 40-20 fand ich halt schon was heftig. Dann denkt sich der Nächste das auch weniger als die Hälfte geht usw
mfg -
Viel lustiger fand ich die 300€ von turbodriver für einen Neuen TyTN 2 ...
Um beim Thema zu bleiben!
sascha und Stephan kommt von euch auch noch eine Reste Aktion bezüglich übergebliebener Akkudeckel, Ladegeräte, Speicherkarten vieleicht habt ihr davon ja auch noch Restposten ?
Lg Jerome
PS: mein K770i wurde heute schon versendet Dank dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Heute Abend ca. 20.30 Uhr starte ich durch.Alle die bis 17.30 Uhr keinen Screenshot gemailt haben oder noch nicht überwiesen haben, haben automatisch keine Reservierung mehr.
Und alles geht dann auf die Liste für den Rest heute abend.
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
StephanDiejenigen, die schon ne mail an Sascha geschrieben haben (anfrage22), brauchen sich aber nicht nochmal bei dir melden, oder?
Gruß
Wäre auch meine Frage bzw. Hat schon jemand von den Sachen, die am Montagabend vergeben wurden, ein Katzenklebebandpaket bekommen? -
Paket noch nicht da , wurde aber heute versendet!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!