Montag Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

• Zitat

Original geschrieben von primus_de
    *Xda Mini S Leichte gebrauchsspuren Keine schutzfolie ansonsten ok 120,-

Noch da? 100,- OK?

Nö, genau der ist schon weg ! Ich war es :-)

Obwohl ich nicht genau weiß, ob Sascha oder Stephan am Ende die ganzen XDAs wirklich genau den Angeboten zuordnen können.

100 Euro plus Versand habe ich übrigens auch bezahlt. Dein Angebot sollte somit eigentlich für einen anderen XDA Mini S auch klappen, aber ich will Sascha oder Stephan nicht vorgreifen.

• @ALL

Moin erstmal ;)

Jeder der hier gepostet hat, das Gerät auch noch haben will und mir noch keine Mail oder Screenshot (Für unsere Stammkunden) geschickt hat bitte ich dieses heute noch nachzuholen damit ich eine aktuelle Liste fertig machen kann was noch da ist ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Heute Abend ca. 20.30 Uhr starte ich durch.

Alle die bis 17.30 Uhr keinen Screenshot gemailt haben oder noch nicht überwiesen haben, haben automatisch keine Reservierung mehr.

Und alles geht dann auf die Liste für den Rest heute abend.

• Hallo,
    wär:
    LG KG800 Nein Keine schutzfolie hat starke gebrauchsspuren Schwarz

für 20 € ok?

Gruß

Jan

• hallo,

Ich würde gern das Nokia 6080 nehmen für 30 euro. Habt ihr noch mehr Nokia Geräte z.B. das Nokia 3500 die ihr anbieten könnt? Wie siehts aus mit der Überweisung die tätige erst wenn ich das Ok von euch habe?

vielen dank

• Stephan

Diejenigen, die schon ne mail an Sascha geschrieben haben (anfrage22), brauchen sich aber nicht nochmal bei dir melden, oder?

Gruß

• @eliese: das Nokia 6080 was für 30 Euro angeboten wurde hab ich schon gekauft

sascha: überwiesen hab ich heute für das 6080 aber keinen Screenshot

Also mich gehts ja nichts an, ist die Sache von momp ob sie Angebote annehmen oder nicht, aber manche Bieter find ich doch etwas dreist, die Preise sind ja so schon nicht zu teuer und dann fast die Hälfte oder sogar nur die Hälfte bieten finde ich schon etwas übertrieben. Wieso nicht gleich geschenkt?

Zitat

Original geschrieben von multimedium
    Hi Stephan,

zu €50.- würde ich´s nehmen. Wie sieht's aus?

Grüße
    mm

statt 80 Euro

statt 40 Euro

• Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich mich rechtfertigen muss.
    Ich wollte da echt nicht unverschämt sein.
    Hab den Preis geboten, weil sich erstens noch keiner für die Geräte gemeldet hat und da zweitens starke Gebrauchsspuren steht. Ich kann mir da halt wenig drunter vorstellen und kaufe die Katze im sack.
    Wenns unverschämt war entschuldige ich mich natürlich.

srkkm Was doch etwas lustig ist. Ich hab mich bei dem Gebot auch an deinem Vorschlag orientiert. Du hast 23€ für ein "6080 wie neu" geboten. Da dachte ich das die 20 € für ein Gerät mit starken Gebrauchsspuren auch noch ok wär.
    Keinen Streit bitte, ich hab nochmal nachgeschaut du hast auf das Gerät für 30 € geboten und ich hab mir nur die Gebote für die günstigen Geräte angeschaut. Und es standen ja auch 6080 für 40€ drin.

Evtl. könnte Sascha ja schreiben obs ok ist bzw was er haben will.
    Oder soll ich auf heute Abend warten?

Gruß

Jan

• Das habe ich gesehen das du geboten hast, es gibt ja noch mehr Geräte von 6080 vielleicht kann ich davon eins haben...

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!