Montag Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

• Wartet doch erst mal ab. Und Reservierungen gelten doch wohl auch erst, wenn das entsprechende Gerät im Angebot erscheint, oder?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Nee, Du bist mein Sascha-Blondie! :p

Aber jetzt bin ich erst mal beleidigt... :(

:o MTT :o

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Hey stephan-Hase! ;)

:) MTT :)

Na Großer ;)

Ich muß doch mal reinschauen was mich Morgen nach der Berufsschule erwartet :D

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Hast aber kein billiges Navi für mich reserviert... :(

Das mit der Gay-Sauna muß ich mir da noch mal überlegen, Stephan... :p

:o MTT :o

Multae causae sunt bibendi...

• sascha
    Sind die E250 weg? Falls nicht nehme ich alle.

Please Feedback ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also wenn ein KF600 vorhanden ist würde Ich Sie nehmen

handy-sascha.de => ist denn noch eins da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!